aua
![]()
219€ ohne dach![]()
Das waren noch nicht mal Spitzenplätze....
aua
![]()
219€ ohne dach![]()
Das waren noch nicht mal Spitzenplätze....
Naja du hast direkt am Hotspot gesessen, klar das du viel mitbekommen hast.
Aber top Platz
Normal wären Überholmanöver am anderen Ende der langen Gerade gewesen.
Der Platz war echt top. Da hast du Recht, normal passiert da nicht viel, man sieht die Autos halt lange fahren ab Einfahr ins Motodrom.
Überholt wurde da auch nicht wirklich, halt viel Action aufgrund der Ausrutscher und der vielen Boxengassenaktionen.
hoffe platz war überdacht
Nein, während des Rennens war der Regen aber auszuhalten, vorher wars heftiger, da haben wir uns oben untergestellt. War ne super Sache von Petrus...
Also meiner nicht!
Man kann für 219 Euro ja schließlich nicht alles verlangen.
![]()
Während des Rennens war es eigentlich auch vom Regen her nicht so dramatisch, die 2h davor schon.
Haben 199,00€ im VVK Anfang September bezahlt. Kategorie 5 glaube ich. Schon heftig, aber wollte es einfach mal vor Ort miterleben.
Haben 199,00€ im VVK Anfang September bezahlt. Kategorie 5 glaube ich. Schon heftig, aber wollte es einfach mal vor Ort miterleben.
Bei mir war es zwar nicht das erste, aber beim letzten, bei dem ich live dabei war, hat Jaques Villeneuve gewonnen...
Wenn ich die 219 Euro dann auf einmal in 20 Jahren umrechne ist es vom Preis wieder völlig ok.
die ersten zwei die ich gesehen habe haben piquet und mansell gewonnen. danach war ich noch ein mal dabei, vor 2-3 jahren keine ahnung aber wer gewonnen hat, müsste googeln
gib der F1 regen und es wird spannend...
die ersten zwei die ich gesehen habe haben piquet und mansell gewonnen. danach war ich noch ein mal dabei, vor 2-3 jahren keine ahnung aber wer gewonnen hat, müsste googeln
unfassbar wie die zeit läuft
es war vor 5 jahren und es war rosberg
gib der F1 regen und es wird spannend...
Ne gestern war außergewöhnlich.
Normal wird so nicht gefahren, sondern neutralisiert.
War zumindest die letzten Jahre so.
Die Fullwet waren eigentlich nie mehr als ein üaar Runden unter rennbedibgungen im Einsatz. Viel zu gefährlich...
dafür kommt jetzt ein 100% fades rennen, is leider imemr so in ungarn
Ne gestern war außergewöhnlich.
Normal wird so nicht gefahren, sondern neutralisiert.
War zumindest die letzten Jahre so.
Die Fullwet waren eigentlich nie mehr als ein üaar Runden unter rennbedibgungen im Einsatz. Viel zu gefährlich...
Also von der Regenmenge war das völlig unkritisch, Sicht war wenig beeinträchtigt und der Regen während des Rennens sehr moderat. Da gab es schon ganz andere Rennen wie seinerzeit in Belgien, wo Schumacher dem Coulthard hinten drauf gebrettert war, weil er nix mehr gesehen hat.
Also von der Regenmenge war das völlig unkritisch, Sicht war wenig beeinträchtigt und der Regen während des Rennens sehr moderat. Da gab es schon ganz andere Rennen wie seinerzeit in Belgien, wo Schumacher dem Coulthard hinten drauf gebrettert war, weil er nix mehr gesehen hat.
um ihn dann gleich zu beschuldigen dass er fuss vom gas weggenommen hat
Ich rede von den letzten Jahren (konkret seit Bianchi)
Schon klar, das du wieder mit dem letzten Jahrtausend antwortest...
Ich rede von den letzten Jahren (konkret seit Bianchi)
Schon klar, das du wieder mit dem letzten Jahrtausend antwortest...
Welches Beispiel würde dir da denn in diesem Zeitraum spontan einfallen, wo unter vergleichbaren Bedingungen wie gestern ein Rennen abgebrochen wurde?
dafür kommt jetzt ein 100% fades rennen, is leider imemr so in ungarn
das ist mit abstand das langweiligste rennen - selbst da würde regen nicht helfen
Welches Beispiel würde dir da denn in diesem Zeitraum spontan einfallen, wo unter vergleichbaren Bedingungen wie gestern ein Rennen abgebrochen wurde?
![]()
Wo schreibe ich von Abbruch?
Ich rede von neutralisiert.
Da wurde immer SC Kolonne gefahren und wenn es nicht besser wurde gestoppt, bis besseres Wetter war
Wo schreibe ich von Abbruch?Ich rede von neutralisiert.
Da wurde immer SC Kolonne gefahren und wenn es nicht besser wurde gestoppt, bis besseres Wetter war
Wie gesagt, auch dafür gern ein Beispiel.
(ausser tropischer Monsunregen in Malaysia o.ä., nur vorsichtshalber)
Im übrigen gab es die schlechtesten Bedingungen gestern zu Rennstart und die Fahrer haben während der Einführungsrunden gefunkt, warum es nicht losgeht, da war nix Schlimmes
Das haben die Fahrer (bis auf den Führenden) in all diesen Regenrennen auch gefunkt, du Experte!
Nach meinem Urlaub suche ich evtl. Was raus, aber eher unwahrscheinlich
Das haben die Fahrer (bis auf den Führenden) in all diesen Regenrennen auch gefunkt, du Experte!
Nach meinem Urlaub suche ich evtl. Was raus, aber eher unwahrscheinlich
Alles klar!
die lkw fahrer von renault wollten es dem hülkenberg und ricciardo nachmachen .... is ihnen auch gelungen
schaut ihr diesen mittlerweile richtig langweiligen scheiß wirklich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!