Holland hat ja als Gastgeber des Finalturniers ja scho mal nicht spielfrei...

Länderspieltermine
-
-
Holland hat ja als Gastgeber des Finalturniers ja scho mal nicht spielfrei...
guter Punkt, damit dürften die zusammen mit den Kroaten, Italienern und Spaniern eher nicht in Frage kommen
-
guter Punkt, damit dürften die zusammen mit den Kroaten, Italienern und Spaniern eher nicht in Frage kommen
Andorra, Liechtenstein und San Marino auch nicht
-
Andorra, Liechtenstein und San Marino auch nicht
vllt klappts ja dann dieses Mal mit Gibraltar
-
lediglich der Punkt, dass es wieder in die üblichen Spielorte Amsterdam, Basel, St Denis etc gehen dürfte (sofern man überhaupt groß auswärts spielt)Kann man natürlich auch anders sehen (kurze Wege, Urlaubstage gespart etc.), klar
Ich denke aber sowieso, dass man mindestens 80% der Spiele daheim machen wird und es dann aus Stadionsammler-Sicht eh egal ist
Ach was, es geht doch nicht um Stadien sammeln, sondern um Support!
-
Ach was, es geht doch nicht um Stadien sammeln, sondern um Support!
Ne Südamerikareise mit Buenos Aires ,Centenario und Santiago wäre mal was ...
Aber nicht , dass die Stasi am Flughafen einem wieder den Pass wegnimmt
-
bei so einer reise geht man zu den ligaspielen und nicht zu irgendwelchen frendlies
-
bei so einer reise geht man zu den ligaspielen und nicht zu irgendwelchen frendlies
Das eine schließt ja das andere nicht aus. In Argentinien beispielsweise findet ja in der Regel auch an Freundschaftsspieltagen der Albiceleste normaler Ligabetrieb statt. In Uruguay glaube auch.
Ich fände so eine Südamerika-Reise top, allerdings spielen ja auch bei solchen Entscheidungen immer politische Gründe mit rein, ich befürchte daher, dass man sich beim DFB eher für Asien entscheiden dürfte. Würde mich hier aber gern irren....
-
Wird china….
-
Wird china….
Na ja, China vielleicht nicht unbedingt, da hätte man dann nach Katar ja direkt die nächste Menschenrechtsdiskussion am Hals, ich glaube darauf kann der DFB derzeit ganz gut verzichten.
-
-
Also usa dann
-
Also usa dann
Ist auch mein Tipp.
Und dort dann ein Spiel gegen die Amis und eins gegen BRA oder ARG.
-
Also usa dann
… ja bitte im Mai. Am besten in Florida!, Tampa oder Miami
-
Hier mal zur Erinnerung der Spielplan von Aug 2004-2005 05, als Deutschland sich nicht für die WM qualifizieren musste:
https://www.11v11.com/teams/germany/tab/matches/season/2005/Also zumindest Iran und Russland fallen diesmal aus, denke ich.
-
… ja bitte im Mai. Am besten in Florida!, Tampa oder Miami
Seit wann gibt es Länderspiele im Mai?
-
Hier mal zur Erinnerung der Spielplan von Aug 2004-2005 05, als Deutschland sich nicht für die WM qualifizieren musste:
https://www.11v11.com/teams/germany/tab/matches/season/2005/Also zumindest Iran und Russland fallen diesmal aus, denke ich.
Japan, Korea, Thaliand - passt, danke, nehm ich
-
solche Auslandsreisen gibt es doch so gut wie nicht mehr. Grade mal geguckt. In den letzten 20 Jahren 2x Asien 1x USA, das wars auch schon.
Wenn dann könnt ich mir auch USA vorstellen. Gerade im Hinblick auf die nächste WM dort... -
Japan, Korea, Thaliand - passt, danke, nehm ich
Also zumindest Japan auswärts würde mich auch interessieren. Aber ich glaube das wird dann finanziell kein Zuckerschlecken...
-
Auswärts auf Koh Samui
-
Seit wann gibt es Länderspiele im Mai?
und das auch noch in einem Jahr, in dem bis zum letzten Mai WE Bundesliga gespielt wird.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!