Der @Kartenfahnder hatte also recht. Schweden in Skandinavien hat auch blau-gelb und Griechenland ist ein Team von den vielen Inseln.

Länderspieltermine
-
-
Klingt plausibel mit den ganzen Vorüberlegungen hier - bin dann zumindest beim Nürnberg-Kick dabei
Don´t monday my sunday
Oh man... muss es denn wirklich ein Montag sein? -
Der @Kartenfahnder hatte also recht. Schweden in Skandinavien hat auch blau-gelb und Griechenland ist ein Team von den vielen Inseln.
-
Welchen Gruppengegnern ähneln die beiden denn von der Spielweise?
War ja lt. Bild auch ein Wunsch vom Nagelsmann, Teams mit ähnlicher Spielweise als Testgegner zu haben.
-
bin mir relativ sicher, daß Du mal so argumentiert hast ... such jetzt die Stelle aber nicht raus
-
War ja lt. Bild auch ein Wunsch vom Nagelsmann, Teams mit ähnlicher Spielweise als Testgegner zu haben.
das mit dem Ähneln ist ja immer ein Wunsch, aber auch oft schwer hinzubekommen.
Ich muss sagen, dass ich die Gegner eigentlich ganz gut zum Test vor der EM finde. -
bin mir relativ sicher, daß Du mal so argumentiert hast ... such jetzt die Stelle aber nicht raus
Jepp, das hatte ich auch so im Gedächtnis
-
so, gleich mal die wichtigen Dinge klären:
Wer plant ein Fahrt mit dem Fußballverein zu den Länderspielen? -
Wie erwartet also noch zwei Spiele vor der EM. Somit fliegt der Oman raus, keine Bonuspunkte daraus nötig für die potenziellen KO-Spiele
-
Jepp, das hatte ich auch so im Gedächtnis
Ja gut. Ihr habt mich überzeugt. Bescheidenheit ist fehl am Platze. Bin halt Experte.
-
-
Beide Spiele jetzt auch vom DFB bestätigt.
-
In Griechenland sind im Sommer immer viele Schotten unterwegs. Und die Ukraine ist so was wie die Schweiz Osteuropas. (Ok, das habe ich jetzt erfunden) -
In den DFB-Artikel steht doch, beides kampfbetonte Mannschaften, mit denen wir (seit wann? 2018 Mexiko und Korea) immer Probleme hatten. Die Schotten stehen zumindest nicht grad für Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei. Ungarn auch nicht viel mehr. Insofern passt's.
-
In den DFB-Artikel steht doch, beides kampfbetonte Mannschaften, mit denen wir (seit wann? 2018 Mexiko und Korea) immer Probleme hatten. Die Schotten stehen zumindest nicht grad für Hacke-Spitze-Eins-Zwei-Drei. Ungarn auch nicht viel mehr. Insofern passt's.
Genau deshalb wurde Toni wieder nominiert...
-
Wie sind denn in Nürnberg die Gegebenheiten mit dem ÖPNV. Ist der letzte ICE nach MUC um 23:13 Uhr zu schaffen?
-
In Griechenland sind im Sommer immer viele Schotten unterwegs. Und die Ukraine ist so was wie die Schweiz Osteuropas. (Ok, das habe ich jetzt erfunden)
aber Ukraine hat gegen Schweiz bei der WM 2006 im Achtelfinale gespielt. Das zählt auch als gleichwertig
-
Wie sind denn in Nürnberg die Gegebenheiten mit dem ÖPNV. Ist der letzte ICE nach MUC um 23:13 Uhr zu schaffen?
ja, wenn Du gleich nach Spielende (~22:35) rausgehst per (Sonder-)S-Bahn auf jeden Fall.
-
aber Ukraine hat gegen Schweiz bei der WM 2006 im Achtelfinale gespielt. Das zählt auch als gleichwertig
Oh ja, war ein tolles Spiel. Konnte fast an Gijon 1982 ranreichen. Der ukrainische Kantersieg fiel dann aber um 1-2 Tore zu hoch aus.
-
ja, wenn Du gleich nach Spielende (~22:35) rausgehst per (Sonder-)S-Bahn auf jeden Fall.
Puh, bist du da so zuversichtlich? Spielende eher 22:40 Uhr. Dann bist du frühestens um 22:50 an der S-Bahn und dann fahren die Sonder S-Bahnen meiner Meinung nach gefühlt immer seltener, falls es denn überhaupt welche gibt. Also gut möglich, dass du 10-15 Min. an der S-Bahn stehst und dann hast du den Salat..
Kann funktionieren, aber ganz so safe ist das meiner Meinung nach nicht.
-
Ich fahr nicht immer nach einem Ligaspiel mit der S-Bahn. Aber die ersten zwei warten da ja nach dem Spiel und sind zu erreichen.
Die evtl. Unsicherheit ist eben, ob es auch bei einem Länderspiel Sonder-S-Bahnen geben wird. Ich tippe aber auch hier auf ein nahezu ausverkauftes MMS und da kann sich die Stadt die Blöße eigentlich nicht erlauben ... ja, ok, eigentlich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!