Spackos

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Spackos
es hilft scheinbar nix mehr als radikaler Punktabzug oder ausschluss aus der Liga
-
es hilft scheinbar nix mehr als radikaler Punktabzug oder ausschluss aus der Liga
Ach Quatsch . Ist seit langem wieder so eine Scheißaktion , zuletzt glaube ich vor 1 1/2 Jahren in Rostock .
-
aber dann sollten sie die bewährungszeiten länger laufen lassen, keine Ahnung, wie man es sonst in den Griff kriegt
-
aber dann sollten sie die bewährungszeiten länger laufen lassen, keine Ahnung, wie man es sonst in den Griff kriegt
Stadionverbote, wegsperren ...fertig
-
wegsperren ...fertig
So schauts aus
-
War zwar nicht ganz schlecht von Dynamo , aber insgesamt zu wenig zwingend . Keine einzige Torchance , die man auch machen muss. Da hatte Braunschweig nach dem Fehler schon eher eine.So eng liegen aber Glück und Pech beieinander . Jetzt könnte Braunschweig das neue Darmstadt werden .Für die 2. Liga reicht es gut , für die 1. Liga ne Gurkentruppe.Für Dynamo ist es ne Top-Saison bisher , ich hoffe , daß im zweiten Zweitligajahr nichts einbricht.
-
Aus der Traum vom Aufstieg!
Glaub, es ist auch besser so.
-
War zwar nicht ganz schlecht von Dynamo , aber insgesamt zu wenig zwingend . Keine einzige Torchance , die man auch machen muss. Da hatte Braunschweig nach dem Fehler schon eher eine.So eng liegen aber Glück und Pech beieinander . Jetzt könnte Braunschweig das neue Darmstadt werden .Für die 2. Liga reicht es gut , für die 1. Liga ne Gurkentruppe.Für Dynamo ist es ne Top-Saison bisher , ich hoffe , daß im zweiten Zweitligajahr nichts einbricht.
Man gut, dass das bei Dynamo und Union anders wäre
glaub aber auch nicht, dass wir aufsteigen, aber wenn, nimmt man halt die 4-8mios Plus in der Kasse mit und geht geordnet wieder runter, nicht so wie Paderborn und ähnliche.
-
Man gut, dass das bei Dynamo und Union anders wäre
Wär genauso . Dann müsste schon so ein dicker Fisch mit ins Boot einsteigen und Kohle geben . Passiert aber nicht
-
-
Zum Glück zeitig von Sky auf Sport1 umgeschaltet. Stefan Schnoor als Co-Kommentator einfach nur Weltklasse!
-
Irgendwie ist es völlig ungewohnt für uns, dass es so lange vor Saisonende nur noch um die "Goldene Ananas" geht.
Egal - ICH LIEBE DICH DYNAMO! -
Mein Junior ist mit Christian und dem Schmalhans vor Ort . Jetzt scheinen schon alle Lampen an zu sein .
-
Mein Junior ist mit Christian und dem Schmalhans vor Ort . Jetzt scheinen schon alle Lampen an zu sein .
Essen-U-Haft ist auch vor Ort! Er entwickelt sich langsam zu unserem "Seuchenvogel"!
-
Essen-U-Haft ist auch vor Ort! Er entwickelt sich langsam zu unserem "Seuchenvogel"!
hab mir schon ne Dynamo-DK für 17/18 geordert. Wird ein zäher Abstiegskampf kommende Saison
-
hab mir schon ne Dynamo-DK für 17/18 geordert. Wird ein zäher Abstiegskampf kommende Saison
-
-
Kann mir jemand für das KSC Auswärtsspiel zwei Steher besorgen? VVK startet morgen. Das wäre großartig!
Besten Dank
Dirk -
Kann mir jemand für das KSC Auswärtsspiel zwei Steher besorgen? VVK startet morgen. Das wäre großartig!
Besten Dank
DirkDenke schon, dass was geht!
-
ganz münchen drückt euch die daumen heute abend !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!