Ich krieg dauernd Likes von Spocki und Robben.
Können wir trotzdem Freunde sein?
![]()
![]()

Archiv Dynamo Dresden
-
Bieper -
19. April 2007 um 14:51 -
Geschlossen
-
-
Vertragt Euch.
hast du wieder gesoffen ???
-
hast du wieder gesoffen ???
Vielleicht ist die Tochter in der Schule Konfliklotse und der Papi hat was von ihr gelernt. Kann da aus Erfahrung sprechen als das letzte Jahr meine Tochter Konfliktlotse war.
-
Vielleicht ist die Tochter in der Schule Konfliklotse und der Papi hat was von ihr gelernt. Kann da aus Erfahrung sprechen als das letzte Jahr meine Tochter Konfliktlotse war.
pez hat keine tochter. und wenn dann wäre die nicht konfliktlotse sondern bürgermeisterin
-
pps... konfliktlotse...was es alles für einen scheiß gibt...
-
Zum Thema Dynamo: heute wieder einmal Marc Schnatterer zu Gast.
Bei unserer Heimstärke tippe ich auf ein gepflegtes 1:2.Obwohl: wenn sich Mlapa wieder so ins Zeug haut wie letzte Woche...
-
Zum Thema Dynamo: heute wieder einmal Marc Schnatterer zu Gast.
Bei unserer Heimstärke tippe ich auf ein gepflegtes 1:2.Obwohl: wenn sich Mlapa wieder so ins Zeug haut wie letzte Woche...
Hätte ich deinen Beitrag vorm Kick gelesen, wärst Du in unserer Runde ohne Bierchen geblieben!
-
Gemüse , Gemüsejunior und Christian sprechen am 28.April bei Aki vor
Gemüsejunior auch schon 2 Wochen vorher
-
Gemüse , Gemüsejunior und Christian sprechen am 28.April bei Aki vor
Gemüsejunior auch schon 2 Wochen vorher
Die Warnung wurde bereits heute durch User Dynamo überbracht!
-
Die Warnung wurde bereits heute durch User Dynamo überbracht!
-
-
Kone
Kone
Kone
-
wer ist aki??
-
wer ist aki??
Der Getränkeverantwortliche!
-
FIFA-Schiedsrichter Manuel Gräfe wird die Partie am Sonntag um 13.30 Uhr anpfeifen. Gästeblock und Gästetageskasse öffnen um 11.30 Uhr. Die Gastgeber erwarten rund 12.000 Zuschauer, ca. 3.000 Schwarz-Gelbe werden ihre Mannschaft im Audi Sportpark unterstützen.
Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
-
Dynamo hat anscheinend mehr Tickets erhalten. 10% sind normal 1500 Karten. Gästekassen sind ja auch noch geöffnet...
-
Wird eine klare Nullnummer für uns, denn Essen U-Haft ist mal wieder vor Ort!
-
ich lass doch lieber reguläre mehr gäste zu als wenn sie sich dann so karten kaufen.. kann man besser kontrollieren..
bin auch vor ORT
freu mich schon auf dem Mob!
-
ich lass doch lieber reguläre mehr gäste zu als wenn sie sich dann so karten kaufen.. kann man besser kontrollieren..
bin auch vor ORT
Wir sind nicht zu kontrollieren!
-
-
bin auch vor ORT
im Strassenverkehr nennt man euch GAFFER -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!