https://www.spiegel.de/kultur/musik/d…8RPU89NcCvtlFcJ
Das ist aber schade. Und bzgl. Überschrift: "Zur Auflösung von Daft Punk". Gleich auflösen? Warum trennen sie sich nicht einfach?!
https://www.spiegel.de/kultur/musik/d…8RPU89NcCvtlFcJ
Das ist aber schade. Und bzgl. Überschrift: "Zur Auflösung von Daft Punk". Gleich auflösen? Warum trennen sie sich nicht einfach?!
Jean-Jacques Goldman. Call it Schnulzen, aber das sind echte Highlights meiner Jugend.
Ich hab ja,als ich mein letztes Auto gekauft hab, darauf bestanden, dass da noch´n CD Player drin ist. War gar nicht einfach.
Jedenfalls: Heute nachmittag on the road: Rainbow. Rising.
Das Personal spricht für sich. Allerfeinste 70er Jahre Mucke. Ein Träumchen. Die Texte eher unterkomplex , aber sonst. Heavy vom Feinsten. Ich empfehle es!!
Vor Corona war Blackmore´s Rainbow ja noch in München. Ich war da mit nem uralten Freund. Ich schau mich um und sag zu ihm. Schau dich mal um. Da sind lauter dicke alte Männer. Und wir.
plattenspieler geht im auto leider nicht
CD player im auto is schon längst überflüssig geworden. vermutlich auch ausserhalb, ich weigere mich nur es zuzugeben!
Rainbow. Rising.
Tarot Woman - einer meiner ersten Songs auf meinem ersten Kassettenrekorder -1978 .
Deep Purple 2.0
Pez - 68er Album von Deep Purple mit Nick Simper und Rod Evans - Help ( Coverversion von den Beatles ) - einfach mal wieder anhören , ich denke Du kennst die Version , lohnt sich .
schreckliche version gemüse, geht unter ganz schlim!
Wir hören dann mal gemeinsam " Gallows Pole " volle Kanne
schreckliche version gemüse, geht unter ganz schlim!
Awatt. Die ganze Platte ist, ähm, super, April, Hush, Lalena. Für pubertierende Jungs das Paradies, da warst inner anderen Galaxie.
Und ehrlich. So alle halbe Jahre leg ich die auf. Woll.
@Pez , hast suits geschaut?
serie is so so, aber harvey specter hat im büro ne coole anlage und tausende platten. definitiv was für dich obwohl sein musikgeschmack in etwas andere richtung geht
Wir hören dann mal gemeinsam " Gallows Pole " volle Kanne
tun wir!
@Pez , hier noch einen für Dich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
"performing battery" klingt schon arg
drei ??? Und der Mottenmann
Dachte rob macht mit
Tango in the Night.
Fleetwood Mac.
Sehr entspannend. Allein schon der erste Song. Little Lies. Perfekte Popmusik
Und ich glaube, ich werd mir dazu noch nen Fläschchen Weißen aufmachen. Italien. Bisschen Urlaub.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!