ZDF Spezial jetzt

WM-Vergabe 2018/2022
-
-
hat jez nich noch einer ne katze für den sepp
-
Ich hab erst gestern eine verbuddelt. Die lag auf der Straße vor meinem Haus.Konnt ich ja nicht liegen lassen.Also genommen und bei mir im Garten unter großer Anteilnahme beigesetzt.
Du meinst ,ich hätte sie dem Sepp schicken sollen ?
-
UEFA plädiert für Verschiebung der Wahl
-
UEFA plädiert für Verschiebung der Wahl
UEFA fordert Verschiebung der FIFA-Präsidentenwahl
yepp, sagt zumindest der elefantino. ich glaub blatter wird ihm einfach finger zeigen!um ehrlich zu sein, ich bin mir gar nicht sicher was jetzt für den weltfussball besser wäre, die wahl zu verschieben, oder mit blatter diktatur fortzufahren. vllt wäre das letztere anlass für ein noch radikaleres vorgehen von FBI und andeden beteiligten.
fussball braucht heute nen eliot ness
-
um ehrlich zu sein, ich bin mir gar nicht sicher was jetzt für den weltfussball besser wäre, die wahl zu verschieben, oder mit blatter diktatur fortzufahren.
Wird vermutlich auch nicht anders sein als in der Politik (Irak, Libyen etc.) - ohne den Diktator bricht erstmal das große Chaos aus.
Diesen komischen Jordanier qualifiziert doch eigentlich auch nur, dass er nicht Blatter heißt
-
UEFA fordert Verschiebung der FIFA-Präsidentenwahl
yepp, sagt zumindest der elefantino. ich glaub blatter wird ihm einfach finger zeigen!um ehrlich zu sein, ich bin mir gar nicht sicher was jetzt für den weltfussball besser wäre, die wahl zu verschieben, oder mit blatter diktatur fortzufahren. vllt wäre das letztere anlass für ein noch radikaleres vorgehen von FBI und andeden beteiligten.
Ich würde es auch besser finden, wenn sie die Wahl durchziehen würden. Das wäre doch die größte Farce allerzeiten und würde es eigentlich nur noch unterstreichen.
-
du meinst loch ness
-
Wird vermutlich auch nicht anders sein als in der Politik (Irak, Libyen etc.) - ohne den Diktator bricht erstmal das große Chaos aus.
Diesen komischen Jordanier qualifiziert doch eigentlich auch nur, dass er nicht Blatter heißt
Das qualifiziert ihn doch schon zur genüge.
-
Die UEFA braucht doch nur diesen Saftladen boykottieren .Und am besten die nächste WM gleich mit und schon würden sich mal die Sponsoren wie Adidas ,Anheuser usw. mal zu Wort melden. Wenn es nicht so einfach und naiv wäre.
-
-
Das qualifiziert ihn doch schon zur genüge
Für den Moment schon.
-
Die UEFA braucht doch nur diesen Saftladen boykottieren .Und am besten die nächste WM gleich mit und schon würden sich mal die Sponsoren wie Adidas ,Anheuser usw. mal zu Wort melden. Wenn es nicht so einfach und naiv wäre.
alle schreien nach boykottieren, aber keiner tut es.
man könnte ja auch mal selbst damit anfangen und bei mcdonalds, adidas, coca-cola, emirates, continental, etc nicht mehr kaufen und die visa-card kündigen. macht aber auch keiner, rumquaken is halt doch einfacher
-
alle schreien nach boykottieren, aber keiner tut es.
man könnte ja auch mal selbst damit anfangen und bei mcdonalds, adidas, coca-cola, emirates, continental, etc nicht mehr kaufen und die visa-card kündigen. macht aber auch keiner, rumquaken is halt doch einfacher
Also Continental boykottiere ich. Drecksairline.
-
kunststück, wos die ja nicht mehr gibt
-
kunststück, wos die ja nicht mehr gibt
Na siehste, da haben noch einige mehr bei meinem Boykott mitgemacht.
-
Also Continental boykottiere ich. Drecksairline.
ich boykottiere sie auch!!!!! ich fahr Michelin
-
kein pirelli?
-
ich hab pirelli 13" auf meinem fiat 1300
-
den kalender hab ich natürlich, hat mir gemüse aus brasilien vonna tankstelle mitgebracht
-
den kalender hab ich natürlich, hat mir gemüse aus brasilien vonna tankstelle mitgebracht
Nicht anfassen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!