Nie mehr 2. Liga
Vor 4 Wochen war Peterchen schon weg und Bochum abgestiegen
Fussball....
Ein lockerer einstelliger Tabellenplatz ist mit der Truppe drin und dann kauf ihr uns Sukuta-Pasu für knapp 1 Mio ab
Nie mehr 2. Liga
Fussball....
Ein lockerer einstelliger Tabellenplatz ist mit der Truppe drin und dann kauf ihr uns Sukuta-Pasu für knapp 1 Mio ab
Fussball....
Richie wird seinen Weg bei Bochum machen da bin ich mir sicher...
Pedda und seine Booster Boys können ja doch noch gewinnen
Pedda ist bald wieder zu haben....
Jemand Interesse?
Pedda ist bald wieder zu haben....
Jemand Interesse?
Unbedingt noch bis Saisonende behalten, bitte!
Ganz wichtiger Sieg gestern
Noch jemand heute beim Abstiegskrimi und Mini-Derby Bochum II - Wattenscheid ?
Der Peter hat ausgetanzt.
Ich weiß, dass ich mit der Meinung hier ziemlich alleine dastehe, aber ich find's schade.
Nein, schade finde ich es auch. Nach der Entwicklung der letzten Wochen war es aber leider abzusehen.
Nicht gut. Scheint ja ziemlich viel Unruhe im Verein zu sein, das kann böse enden. Wäre schade
Der Peter hat ausgetanzt.
dann kann er sich ja ganz auf seine belehrende Aufgabe bei Sport 1 konzentrieren
Ich weiß, dass ich mit der Meinung hier ziemlich alleine dastehe, aber ich find's schade.
Tja. Ich finds auch irgendwie schade, weil er schon irgendwie ein Original ist.
Ob er dem VfL gut tat oder nicht, kann ich nicht beurteilen.
http://www.reviersport.de/298378---vfl-b…anipulativ.html
weiß garnicht was der hat. Ich hab die Auswechslungen gegen 1899 Frankfurt auch nicht verstanden
Der VfL ist wieder da.
Volles Haus heute gegen Dortmund und nächste Woche geht es auch in der Liga schon los. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass der VfL in dieser Saison oben mitspielen wird.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!