angemessene Quote

VfL Bochum
-
-
-
Thomas Letsch von Vitesse Arnheim...
Vertrag bis 2024
-
Nur noch Heimspiele für den VfL und Zack spielen die international
-
Einfach unglaublich.
Und schöne Grüße an Thomas R. aus Herne-West, wo doch alles eine Nummer größer ist . -
Einige Leistungsträger verlassen den VfL Bochum
Am vergangenen Samstag hat der VfL Bochum mit einem spektakulären Klassenerhalt die Saison beendet - Jetzt stehen wieder einige Personalveränderungen an. Insgesamt werden 8 Spieler gehen. Darunter eigene Spieler des VfL - Aus dieser Kategorie verlassen Lampropoulos, Ganvoula und Stafylidis die Mannschaft. Auch einige ausgeliehene Spieler werden gehen: Leistungsträger wie Heintz, Schlotterbeck und Janko, aber auch Spieler wie Johansson, Malong, die zu weniger Einsatzzeit gekommen sind, werden zu ihren Stammvereinen zurückkehren. Noch offen ist die Personalfrage Ivan Ordets. Er war über eine FIFA-Sonderregelung vom russischen Erstligisten FK Dynamo Moskau ausgeliehen worden. Eine Weiterbeschäftigung sei zwar angedacht, bisher aber noch nicht fix, so der VfL in einer Mitteilung. Die FIFA-Sonderregelung sei zwar um ein Jahr verlängert worden, noch könne man aber nicht sagen, ob Ordets bleibt. Man bemühe sich aber um ihn, sagt der Technische Direktor des VfL Bochum, Marc Lettau.https://www.radiobochum.de/artikel/diese-spieler-verlassen-den-vfl-bochum-jetzt-1666029.html?
-
Das Thema Einlaufkinder ist ja hier im Forum beliebt… weiß nicht wo ich es sonst posten soll aber für den VfL startet jetzt die Bewerbungsphase:
https://www.vfl-bochum.de/de/news/2023/j…-saison-gesuchtAuszug:
Einlaufmannschaften:
Dazu müsst ihr einzig folgende Kriterien erfüllen: Gesucht werden pro Bewerbung 11 oder 22 Kinder, die mit unseren VfL-Profis und/oder den Akteuren der Gastmannschaft einlaufen. Es können sich nur Teams im E- oder F-Jugendalter (Jahrgänge 2013-2016) bewerben und mindestens ein Mitspieler davon muss Mitglied im BobbiKlub sein (Angabe der Mitgliedsnummer nicht vergessen). HIER könnt ihr euch bewerben.
Schiedsrichterkinder:
Für jeden Heimspieltag werden außerdem zwei Einlaufkinder gesucht, welche die Linienrichter auf das Spielfeld begleiten. Um bei diesem einmaligen Erlebnis dabei sein zu können, braucht ihr nichts weiter zu tun, als zwischen 7 und 10 Jahre alt und Mitglied im BobbiKlub zu sein. HIER geht’s zur Bewerbung.
Fahnenkinder:
Mitglieder aus dem BobbiKlub und 1848 - DK! DE! im Alter zwischen 11 und 13 Jahren können sich ab sofort als Fahnenkinder bewerben. Gleich zehn Bolzer können pro Spieltag auf dem Feld eine VfL-Fahne schwenken, wenn die Profis vor dem Anpfiff den Rasen betreten. Bei der Bewerbung ist die Mitgliedsnummer einzureichen. HIER findet ihr das Bewerbungsformular.
Bewerbungsphase und -schluss
Füll zur Bewerbung einfach das jeweilige Formular aus und mit ein wenig Glück, feierst du bald deine Premiere im Vonovia Ruhrstadion. Alle vollständigen Bewerbungen, die im vorgegebenen Bewerbungszeitraum eintreffen und korrekte Daten enthalten, werden akzeptiert. Da in der Regel mehr Bewerbungen als freie Plätze vorliegen, wird nach dem abgeschlossenen Bewerbungsverfahren ausgelost. An welchem Heimspieltag die 11 oder 22 Kicker bzw. die Fahnen- und Schiedsrichtereinlaufkinder schließlich mit einlaufen dürfen, entscheidet ebenfalls das Los.
Einsendeschluss ist Freitag, der 30. Juni, um 18:48 Uhr. Die Gewinner werden nach der Auslosung informiert.Meine Lütten sind mit 3 und 6 leider noch zu klein.
-
Find ich mega-leider kein Bobbiklub Mitglied
Falls jemand gewinnt, mein Sohn spielt E-Jugend und da ließen sich 11 Kinder finden -
Ab Mittwoch, den 21. Juni 2023, bis Samstag, den 24. Juni, veranstaltet #meinVfL erneut einen Fanartikel-Lagerverkauf. Trikots, Trainings- und Freizeitartikel und vieles mehr: Fans der Blau-Weißen können sich dort stark rabattierte Artikel aus den vergangenen Spielzeiten sichern!
Der Lagerverkauf findet erneut in der Massenbergstr. 15-17, direkt in der Bochumer Innenstadt, statt. Die Öffnungszeiten sind von Mittwoch bis Samstag jeweils von 10:00 bis 19:00 Uhr.
Kommt vorbei!
Quelle:
Facebook VfL Bochum Seite -
Preisanpassungen bei Tageskarten – Dauerkarten bleiben unberührt
-
-
">
In diesem Sinne, ein herzliches fuck you
-
">
In diesem Sinne, ein herzliches fuck you
wer genau jetzt...?
-
wer genau jetzt...?
häh?
-
häh?
naja, du ärgerst dich offenbar über jemanden - über wen genau ist für mich aber aus dieser Info vom VfL nicht direkt ersichtlich...
-
">
In diesem Sinne, ein herzliches fuck you :fuck
Gab es Probleme ?
-
naja, du ärgerst dich offenbar über jemanden - über wen genau ist für mich aber aus dieser Info vom VfL nicht direkt ersichtlich...
Nicht über jemanden, sondern über diesen Scheißverein, den ich tatsächlich schon mal halbwegs sympathisch fand. Vielleicht hätt ich nicht "in diesem Sinne" hinzufügen sollen (weil missverständlich), sondern einfach "fuck off Bochum"..
-
ok, danke für die Aufklärung
Aber was war los? Bist du rausgeflogen (trotz angemessenem Verhaltens, was ich jetzt einfach mal annehme)?
-
Gab es Probleme ?
Da ich im Gästeblock war durfte ich ja tatsächlich anziehen was ich wollte. Diese Regelung geht gar nicht und ich wüsste nicht ein anderes Bundesligastadion wo es so eine intolerante Regelung gäbe. Die sollen froh sein, dass es Vereine gibt, die mehr Fans mitbringen als in den Gästeblock passen, sonst wäre die Bruchbude ja nie voll.
Mein Rückweg zm Auto nach dem Spiel war jetzt weniger lustig, aber das ist noch ein anderes Thema
-
ok, danke für die Aufklärung
Aber was war los? Bist du rausgeflogen (trotz angemessenem Verhaltens, was ich jetzt einfach mal annehme)?
Nein, war im Gästeblock und ich durfte selbstbestimmt die Kleidung tragen, die ich für angemessen hielt.
Es geht um die Regelung an sich, geht gar nicht.
-
Nein, war im Gästeblock und ich durfte selbstbestimmt die Kleidung tragen, die ich für angemessen hielt.
Es geht um die Regelung an sich, geht gar nicht.
schwierig...kommt halt immer sehr stark drauf an, wie man sich benimmt wenn man nicht im Gästebereich sitzt. Gibt da eben auch immer wieder Typen, die unbedingt in kompletter Gastmontur auf der Haupttribüne sitzen, bei jeder Schirientscheidung rumblöken und beim Torerfolg exzessiv provozieren müssen.
Ob das jetzt in Bochum signifikant schlimmer ist als anderswo (kann ja auch an dünnhäutigerem Heimpublikum dort liegen) kann und will ich nicht beurteilen. Aber wenn die da bei jedem Heimspiel dauernd die Ordner in die Blöcke lassen müssen, weil sich mal wieder im "neutralen" Bereich zwei in die Haare kriegen, kann ich die Regel zumindest nachvollziehen.
Ich persönlich schaffe es aber auch in neutraler Kleidung ins Stadion zu gehen und mich nach innen zu freuen (ok, so viel Anlass bietet der Effzeh meistens eh nicht) wenns mal nicht für ein Ticket im Gästebereich gereicht hat...aber da ist ja jeder anders drauf -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!