WWE Diskussionsthread
-
-
Hab gedacht , das wär Costa Cordalis
-
-
R.I.P Big Van Vader
-
-
-
Anvil
-
Jemand hier, der zu WrestleMania 35 in New York sein wird?
-
-
-
-
-
Money in the Bank PPV am 01. Juli in London. Am Tag zuvor wird SmackDown! ebenfalls dort aufgezeichnet
-
Money in the Bank PPV am 01. Juli in London. Am Tag zuvor wird SmackDown! ebenfalls dort aufgezeichnet
Fährst du hin? Die hohen Kosten haben mich, ehrlich gesagt, abgeschreckt, obwohl ich es echt gern gemacht hätte (schaue zwar kaum noch, war in der Jugend aber riesen Fan).
-
Fährst du hin? Die hohen Kosten haben mich, ehrlich gesagt, abgeschreckt, obwohl ich es echt gern gemacht hätte (schaue zwar kaum noch, war in der Jugend aber riesen Fan).
Nein, da ich es quasi nicht mehr anschaue. Außer vielleicht drei, vier PPVs pro Jahr und dort nur die Highlights. AEW veranstaltet übrigens im August im Wembley. VVK hat mittlerweile begonnen. Dürften das Stadion voll kriegen.
-
Nein, da ich es quasi nicht mehr anschaue. Außer vielleicht drei, vier PPVs pro Jahr und dort nur die Highlights. AEW veranstaltet übrigens im August im Wembley. VVK hat mittlerweile begonnen. Dürften das Stadion voll kriegen.
Guter Hinweis! Das schaue ich mir mal an
-
https://m.bild.de/sport/mehr-spo…bildMobile.html
36 ist mal gar kein Alter
-
Am 31. August 2024 findet zum ersten Mal ein PPV in Berlin statt. Wäre nett wenn der ein oder andere sich für den Presale registrieren könnte
-
schon erledigt gestern
-
Pre-Sale-Registrierung und Hotelreservierung gestern vorgenommen.
Priority Pass Package Deposit habe ich ausgelassen, dabei statt mittendrin genügt mir:
https://onlocationexp.com/wwe/bash-in-berlin-ticketsDas wird dann 2024 zehn Jahre nach einem epischen New Orleans Wochenende mein zweiter PPV/PLE.
-
Die Preise bei dem Anbieter (wo auch UFC und NFL angeboten wird) sind eh ein Witz. Da dürfte man für Tickets in den ersten paar Reihen locker vierstellig hinlegen müssen. Ein guter Sitzplatz im Unterrang passt da schon.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!