Archiv 1860 München
-
Langenfeld-Hopper -
15. August 2007 um 10:30 -
Geschlossen
-
-
Kann bitter ausgehen die Geschichte
-
z.Z. scheint alles möglich....
-
Naja 1860 hat nie aus den Fehlern gelernt. (siehe Jahr der Relegation gegen Kiel)
Genauso soll es jetzt endlich auch dem HSV ergehen und gut ist. -
Oida du hast Probleme....
-
Wurde das hier schon gepostet?
-
Oida du hast Probleme....
ist doch nur die Wahrheit oder hat sich seit der Katastrophensaison und der glücklichen Rettung gegen Kiel was zum Positiven verändert?
-
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-news…eb77f56480.html
Bitte zusperren und in der 5. Liga wieder anfangen. Hauptsache dieser Scheich ist weg. Vor dem Scheich war der Verein pleite, jetzt ist der Verein auch Pleite und hat keine Identität mehr. Ich habe mich noch nie so geschämt Fan dieses Scheiß-Vereins zu sein.
Es gab noch nie einen Verein oder einen Investor der so viel Geld sinnlos verbraten hat. Das ist auch eine Leistung
-
Wurde das hier schon gepostet?
was die Abstiege der Jugendmannschaften angeht kann Rot Weiß Essen da mithalten. Und die Erste spielt schon Regionalliga.
-
+++ BFV-Präsident: "Haben auch 19.Platz in der Regionalliga" +++
Der Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes, Rainer Koch, hat sich zu den Lizenz-Schwierigkeiten der Löwen geäußert. "Die Lizenz ist nicht zu erlangen, ohne dass es zu weiteren Zahlungen von Herrn Ismaik kommt", so Koch, der auch 1. Vizepräsident des DFB ist.
Ismaik sei die "Schlüsselfigur", sagte Koch. Bis Freitag sei 1860 ein Drittligaverein, was er als BFV-Präsident allerdings sagen könne, sei, "dass wir gegebenenfalls auch Platz für eine 19. Mannschaft in der Regionalliga hätten".Hätten die Löwen echt Startrecht in der RL Bayern bei Insolvenz?Falls ja, warum? Schließlich ist die Zweite ja auch runter.
-
-
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.az-news…eb77f56480.html
Bitte zusperren und in der 5. Liga wieder anfangen. Hauptsache dieser Scheich ist weg. Vor dem Scheich war der Verein pleite, jetzt ist der Verein auch Pleite und hat keine Identität mehr. Ich habe mich noch nie so geschämt Fan dieses Scheiß-Vereins zu sein.
Es gab noch nie einen Verein oder einen Investor der so viel Geld sinnlos verbraten hat. Das ist auch eine Leistung
Bitte vermische nicht Verein (e.V.) mit der KGaA! Der Verein hatte dem Bauunternehmer nur freie Hand gegeben! Das hat er in dieser Saison schon selbst an die Wand gefahren.
Und nun gilt nur noch den Verein zu schützen und alles geben das er gerettet wird. Das alles am besten ohne dem Scheich -
+++ BFV-Präsident: "Haben auch 19.Platz in der Regionalliga" +++
Der Präsident des Bayerischen Fußball-Verbandes, Rainer Koch, hat sich zu den Lizenz-Schwierigkeiten der Löwen geäußert. "Die Lizenz ist nicht zu erlangen, ohne dass es zu weiteren Zahlungen von Herrn Ismaik kommt", so Koch, der auch 1. Vizepräsident des DFB ist.
Ismaik sei die "Schlüsselfigur", sagte Koch. Bis Freitag sei 1860 ein Drittligaverein, was er als BFV-Präsident allerdings sagen könne, sei, "dass wir gegebenenfalls auch Platz für eine 19. Mannschaft in der Regionalliga hätten".Hätten die Löwen echt Startrecht in der RL Bayern bei Insolvenz?Falls ja, warum? Schließlich ist die Zweite ja auch runter.
Ja das würde gehen! Die erste geht insolvent und mit der Lizenz der "zweiten" die ja für die RL gilt könnte man dann Bayern- oder Regionalliga spielen.
-
Ja das würde gehen! Die erste geht insolvent und mit der Lizenz der "zweiten" die ja für die RL gilt könnte man dann Bayern- oder Regionalliga spielen.
Bayernliga könnte ich ja nachvollziehen, Regionalliga eben nicht. Auch, weil alles oberhalb der B-Junioren ja ebenso insolvent ist
-
Das wäre sozusagen eine "Wildcard"....
Aber jetzt warten wir erst mal bis Freitag 15:30 Uhr -
Ich würde ja auch noch lästern aber wenn ich was schreibe kommt bestimmt Herr Bi um die ecke
Kuckuck
Mal wieder ein Beitrag, der beweist, wie ernstgemeint dein "sorry" war.
Hoffentlich gelingt es mir mal irgendwann, deinen Schwachsinn einfach unkommentiert zu lassen, noch ist es leider nicht so weit.Zum Thema: Der Abstieg ist eine Konsequenz aus dilletantischem Verhalten vieler im Verein und wenn ihr noch wieter runtergeht, könnte der SCP den Platz in der 3. Liga einnehmen. Das hätte Charme, gell, Fahnder ...
-
Das geht runter wie Öl
-
Das geht runter wie Öl
das ist unglaublich....
-
Das geht runter wie Öl
Dir muss ja MEIN Verein den ich seid 24 Jahren, Leidenschaftlich überall hin unterstütze sehr wichtig sein! Diese Schadenfreude die uns/mich die letzten Stunden begleitet ist gelinde gesagt zum
Wenn einem Fußball und Vereinstreue nur ein bisschen was sagt oder man den Fußball liebt dann sollte man manchmal einfach die
halten. Aber anscheinend ist der Seitenstrassenverein mittlerweile nur noch langweilig das man sich mit dem nicht mehr beschäftigen will..... Mir ist diese Firma Scheißegal und ich würde niemals nicht auch nur in einem Thread von denen posten.
Sorry bin aber sowas von angepisst....
-
Dir muss ja MEIN Verein den ich seid 24 Jahren, Leidenschaftlich überall hin unterstütze sehr wichtig sein! Diese Schadenfreude die uns/mich die letzten Stunden begleitet ist gelinde gesagt zum
Wenn einem Fußball und Vereinstreue nur ein bisschen was sagt oder man den Fußball liebt dann sollte man manchmal einfach diehalten. Aber anscheinend ist der Seitenstrassenverein mittlerweile nur noch langweilig das man sich mit dem nicht mehr beschäftigen will..... Mir ist diese Firma Scheißegal und ich würde niemals nicht auch nur in einem Thread von denen posten.
Sorry bin aber sowas von angepisst....
ich denke auch hier schießen manche drüber. es gibt eine rivalität aber mehr auch nicht. und einen gegner der geschlagen am boden liegt lässt man in ruhe.
so war es übrigens den ganzen tag auch in münchen. da gab es ein paar aufmunternde worde aber sonst wurde geschwiegen.
-
Ziel erreicht. Danke für die Bestätigung! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!