Da ist ja mal wieder nur die Creme de la Creme der VIP's am Start

Dschungelcamp Bla Bla Fred
-
-
Grad als Morgenunterhaltung bei rtl+ gestreamt
liege mit stabilem Kater im Bett und lache lauthals - ich liebe Cosimo jetzt schon
"I Don't glaub this"
-
Die englische Sprache hat er in der Tat nicht erfunden
-
Unglaublicher Cast, diese Jana ey
-
Nimmst auch täglich Wetten entgegen, wer in die Prüfung muss?
-
Nimmst auch täglich Wetten entgegen, wer in die Prüfung muss?
wird wahrscheinlich jedes mal die/der gleiche sein
-
Wenn Tessa heute performt, wird sie nur bei essensprüfungen gewählt werden
-
Ich denke Tessa macht das absichtlich, um Sendezeit zu bekommen. So blöd kann man nicht sein.
-
Tessa ist ganz ganz
-
Was ist los ?
-
-
Hab noch nie eine Minute von dem Schwachsinn all die Jahre gesehen, hab aber zur Uschi gesagt, wenn Martin Semmelrogge mal bei ist , dann schau ich mal rein .Anscheinend will den aber keiner
-
Hab grad gegoogelt....der sollte ja wirklich mal mitmachen....und in diesem Jahr
-
Hab noch nie eine Minute von dem Schwachsinn all die Jahre gesehen
Sehr gut, dann werden wir dir das jetzt alle 5 Minuten als absolute Superveranstaltung unter die Nase reiben und dich jedes mal mit 50 Meter Anlauf anspringen, wenn du es wagst, ein schlechtes Wort darüber zu verlieren!
-
Sehr gut, dann werden wir dir das jetzt alle 5 Minuten als absolute Superveranstaltung unter die Nase reiben und dich jedes mal mit 50 Meter Anlauf anspringen, wenn du es wagst, ein schlechtes Wort darüber zu verlieren!
ich schau zur Zeit die Rosenheim Cops
-
Prüfung könnte top werden...
Cosimo
-
Ich habe Mitleid mit Tessa
-
Tessa bleib bitte stehen.
Erinnert mich an „Metro this way…“
-
Ich habe Mitleid mit Tessa
wird morgen auch wieder müssen...
-
Hab bisher nur mal ganz kurz reingeguckt. heute Abend kann ichs aber mal anschauen.
Was war bisher was ich wissen muss?Tessa die neue Gisele?
-
Hab bisher nur mal ganz kurz reingeguckt. heute Abend kann ichs aber mal anschauen.
Was war bisher was ich wissen muss?Tessa die neue Gisele?
Eigentlich nicht. Cosimo hat gestern deutlich mehr geschrien.
Aber die ganzen "Ich will den Tieren ja nicht weh tun" Aussagen bei Kakerlaken und Maden oder wenn sie durch ein Becken laufen muss "Ich störe die Tiere (Krebse/Langusten) in ihrem Lebensraum sind für die Zuseher ein gefundenes Fressen. Das nervt schon. Und deshalb ist sie das "Opfer"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!