Patient zuckt noch.
Hannover 96
-
-
Mit einem überragenden Zieler und Glück sowie zwei schönen Freistössen 3 Punkte.
und jetzt weiss ich mal wieder wie sich ein Torerfolg anfühlt. -
Warjetztin meinen Augen nicht nötig, so ein wenig Anschluss herzustellen
-
Warjetztin meinen Augen nicht nötig, so ein wenig Anschluss herzustellen
so schnell kommt der Adler nicht ins gemachte Nest
-
Sind wir schon abgestiegen?
-
-
-
ob (Galgen) humor da noch hilft ?
(ich hoffe nicht...)
-
Der Erfolgstrainer ist freigestellt. Darf man das nun Posse nennen?
-
endlich weg
-
-
endlich weg
naja, man kann von schaaf halten was man will...aber er ist für den derzeitigen stand von h96 nicht (haupt!)verantwortlich. und ich bezweifle stark, dass es jetzt ihne ihn groß besser wird. -
naja, man kann von schaaf halten was man will...aber er ist für den derzeitigen stand von h96 nicht (haupt!)verantwortlich. und ich bezweifle stark, dass es jetzt ihne ihn groß besser wird.
Das stimmt. Er trägt Mitschuld am Abstieg, aber keine große. Aber man muss auch festhalten, dass mit ihm nichts, aber auch überhaupt nichts besser geworden ist.
-
Bader gleich hinterher, sonst wird man bis in Liga 3 durchgereicht.
-
Keine schöne Zeit in Hannover.
Ein wenig fehlen mir die Worte. Jung das Leben zu verlieren ist immer schlimm.
Zusammen mit den Meldungen ausm Februar (geplanter Raub durch drei U19 Spieler), muss man die Strukturen der Nachwuchsarbeit wohl doch ein wenig prüfen. Dabei sollte es ja nicht nur um die Ausbildung auf dem Platz gehen.
Ich hoffe es kehrt hier auch im Umfeld Ruhe ein.
-
Was passiert eigentlich im Falle des Ablebens von Kind....gehen die Anteile /Stimmrechte dann wieder an den eV?
„50+1-Regel“
Seit 18 Jahren lenkt Martin Kind die Geschicke von Hannover 96. Er führte den Verein aus der Dritten Liga in die Bundesliga. Der Mutterverein hat über die Hannover 96 Management GmbH 100 Prozent der Stimmenanteile an der GmbH & Co. KGaA. Somit bleibt die „50+1-Regel“ der DFL gewahrt, die das Folgende besagt: Eine Kapitalgesellschaft kann nur eine Lizenz erhalten, wenn der Mutterverein 50 plus einen weiteren Stimmanteil in der Versammlung der Anteilseigner innehat, oder eine von ihm zu 100 % beherrschte Tochter die Stellung des Komplementärs (= persönlich haftender Gesellschafter) einnimmt (siehe § 16c Abs. 2 des DFB und § 8 Abs. 2 der Satzung des Ligenverbandes).Komplettübernahme 2018
Bis August 2011 war eine Ausnahme davon nur möglich, wenn zum Stichtag 01. Januar 1999 ein anderer Rechtsträger seit mehr als 20 Jahren den Fußballsport des Muttervereins ununterbrochen und erheblich gefördert hat. De facto galt das nur für Bayer Leverkusen und den VfL Wolfsburg. Durch die Klage des 72-Jährigen wurde der Stichtag gestrichen. Es muss jetzt nur eine erhebliche Förderung des Fußballs des Muttervereins seit mehr als 20 Jahren vorliegen, um eine Ausnahmegenehmigung zu erhalten. Im Juli 2018 trifft das auf die S&S zu. Dann will Martin Kind eine Ausnahmegenehmigung beantragen.Quelle: fussball.news
-
Bader gleich hinterher, sonst wird man bis in Liga 3 durchgereicht.
Beim Club hat es länger gedauert, bis die Fans das verinnerlicht hatten, seit seinem Weggang ging es dann stetig bergauf. Der Typ ist ne Katastrophe, was den sportlichen Sachverstand anbetrifft, aber manches kann er sehr gut: Dampfplaudern, Leute einlullen, Ultras in der A... kriechen
http://www.fussball.news/bader-wir-habe…sliga-genommen/ -
Beim Club hat es länger gedauert, bis die Fans das verinnerlicht hatten, seit seinem Weggang ging es dann stetig bergauf. Der Typ ist ne Katastrophe, was den sportlichen Sachverstand anbetrifft, aber manches kann er sehr gut: Dampfplaudern, Leute einlullen, Ultras in der A... kriechenhttp://www.fussball.news/bader-wir-habe…sliga-genommen/
Du möchtest also behaupten, dass Bader mit dem aktuellen Kader, mit dem es ja ganz offensichtlich bergauf ging, nix zu tun hat? Der aktuelle Kader hat genau einen Neuzugang aus der Nach-Bader-Ära. Und das ist Zoltan Stieber, der immerhin auf ganze 252 Spielminuten kommt...
Den restlichen Kader hat Bader zu "verantworten"
-
Du möchtest also behaupten, dass Bader mit dem aktuellen Kader, mit dem es ja ganz offensichtlich bergauf ging, nix zu tun hat? Der aktuelle Kader hat genau einen Neuzugang aus der Nach-Bader-Ära. Und das ist Zoltan Stieber, der immerhin auf ganze 252 Spielminuten kommt...
Den restlichen Kader hat Bader zu "verantworten"Bei Nürnberg war in der Rückrunde extrem viel Glück im Spiel, der Kader ist für mich bis auf 2-3 Ausnahmen (Burgstaller, Behrens, Sepsi) nicht erstligatauglich. Für die Relegation sehe ich da auch eher schwarz, wobei wir Franken neigen ja eh zum Pessimismus. Kaderzusammenstellung ist das eine, Scouting gehörte übrigens gar nicht zu seinem Aufgabenbereich, aber hast du dir z.B. mal die Transferbilanzen unter Bader angesehen?
Mir geht es auch eher um die Art und Weise, wie sich Bader in Hannover schon wieder zum Messias emporhebt, wo in der Rückrunde gerade mal 11 Punkte erzielt wurden. Er hat ja in Nürnberg nicht nur schlechte Arbeit geleistet, wie er aber zum Ende hin an seinem Stuhl geklebt, sich wie ein Aal gewunden hat, und damit noch 1-2 Jahre durchgekommen ist, das war schon grenzwertig, teilweise vereinsschädigend und das trage ich ihm nach.
-
Salif Sane verlängert 2018 auslaufenden Vertrag vorzeitig...
https://www.hannover96.de/aktuelles-term…rt-vertrag.html -
Pokalspiel gegen Fortuna Düsseldorf mit Bravour gemeistert!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!