modus ist super. seit 12 tagen jeden tag mehrere spiele, was will man mehr
![]()
fussball?
![]()
fussball?
fussball?
is es doch im weitesten sinne, ich finde den modus - wie oben bereits erwähnt - super.
damals hat übrigens auch C1 gegen B3 verloren...
1986 hat auch C1 gegen B3 verloren
Deutschlands letzte Hoffnuung heißt also ALBANIEN
mein anwalt, der den ganzen tag nix anderes macht als airlines zu verklagen, meinte neulichs es wären 2 stunden als mein flug düsseldorf-hamburg gestrichen wurde
und? Haste Geld bekommen?
Schon krasse wie viele Leute hier jetzt #37 loswerden müssen.
und? Haste Geld bekommen?
jupp
ich will weniger
denn weniger ist in diesem Falle mehr
Schon krasse wie viele Leute hier jetzt #37 loswerden müssen.
wer spielt #37?
EDIT: ok, deutschland gruppe zweiter, is klar ... das nenne ich wenig vertrauen in eigene mannschaft
schweiz Polen ?
Dreck. Seh gerade, dass morgen und Freitag spielfrei ist.
Dreck. Seh gerade, dass morgen und Freitag spielfrei ist.
echt jetzt ?
echt jetzt ?
Scheiß ÜFA
was machen wir jetzt zwei tage lang? gibt nicht ein mal copa
echt jetzt ?
![]()
fahren wir wieder nach mehlsdorf und schauen wm 62
ja, die haben es aber wieder schnell abgeschafft, glaub nicht dass es UEFA so schnell macht. für FIFA war das übergang zum 32-er modus und für UEFA isses einfach nur der gelddrucker
Übergang hat 16 Jahre und 4 Turniere gedauert.
fahren wir wieder nach mehlsdorf und schauen wm 62
![]()
übrigens auto is fertig
allerdings 800 € für einen 35 € sensor ... alles scheiße
glaubst ich soll sie verkllagen?
Übergang hat 16 Jahre und 4 Turniere gedauert.
3 turniere
Nope, 1982 waren auch schon 24 Mannschaften mit einem noch bekloppteren Modus (Zwischenrunde mit 3er Gruppen)
Nope, 1982 waren auch schon 24 Mannschaften mit einem noch bekloppteren Modus (Zwischenrunde mit 3er Gruppen)
![]()
das war nicht bekloppt, das war der alte FIFA modus, der war schon OK
der bekloppte modus war drei WM lang (86-94) und das coolste war dass FIFA erst während der WM 1990 den fehler bemerkt hat den der zuwehme02 beschrieben hat
Finde ich absolut nicht. Zu einem noch späteren Turnier-Zeitpunkt konnten sich da Mannschaften ausrechnen, was sie im letzten Gruppenspiel brauchten. Plus der Verlierer des ersten Spiels wusste im zweiten Spiel schon, dass er keine Chance mehr hat (klarer Vorteil die Mannschaft, die am ersten Spieltag spielfrei hatte).
Jetzt ist der Murks wenigsten im Achtelfinale vorbei. Im 1982 Modus KO Runde erst ab HF. Katastrophal.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!