Es ist halt, wie es ist.
Diese Rekorde scheinen ihm sehr wichtig zu sein, glaube direkt nachdem er irgend nen Nummer 1 Rekord gebrochen hatte, hat er dann aufgehört, kleinere Turniere zu spielen ![]()
Insgesamt ist das ein bisschen wie Bundesliga, es macht das ganze nicht unbedingt attraktiver, dass es keiner von den Jungen hinbekommt, die alten Säcke aus dem Station zu schießen ...