zu viel Höhenunterschied wird nicht anerkannt

Alles rund ums Laufen
-
-
zu viel Höhenunterschied wird nicht anerkannt
Aber wieso immer Berlin?! Was hat der Kurs besonders etwas andere Marathons bitte nicht haben?!
Laufen die schneller um aus dieser Stadt schnell wieder weg zu kommen während sie in New York oder Boston sich beim Laufen Zeit lassen zum Sightseeing? Oder vertut sich Berlin immer um die paar hundert Meter beim Strecke messen
Ja ich überzeichne sehr stark, klar. Verstehe aber halt nicht wieso immer Berlin und vieleicht weißt Du ja ernsthaft bitte?! Danke schön Fahnder!
-
Ditt ist die jute berlina Luft, wa
-
Aber wieso immer Berlin?! Was hat der Kurs besonders etwas andere Marathons bitte nicht haben?!
Laufen die schneller um aus dieser Stadt schnell wieder weg zu kommen während sie in New York oder Boston sich beim Laufen Zeit lassen zum Sightseeing? Oder vertut sich Berlin immer um die paar hundert Meter beim Strecke messenJa ich überzeichne sehr stark, klar. Verstehe aber halt nicht wieso immer Berlin und vieleicht weißt Du ja ernsthaft bitte?! Danke schön Fahnder!
Berlin hat kaum Höhenunterschiede und dazu viele Geraden und wenig enge Kurven. Daher lassen sich dort gute Zeiten laufen
-
Laufen die schneller um aus dieser Stadt schnell wieder weg zu kommen während sie in New York oder Boston sich beim Laufen Zeit lassen zum Sightseeing? Oder vertut sich Berlin immer um die paar hundert Meter beim Strecke messenJa ich überzeichne sehr stark, klar. Verstehe aber halt nicht wieso immer Berlin und vieleicht weißt Du ja ernsthaft bitte?! Danke schön Fahnder!
NY und Boston haben bspw ein ausgeprägtes Profil. Weltrekord dort ist völlig ausgeschlossen
-
Boston ist auch kein Rundkurs und fällt deswegen raus
-
Danke für meine Aufklärung ihr 2
Fehlt nur noch wann wohl die 2 Stunden gefällt werden
Oder ist das unmöglich?!
-
Danke für meine Aufklärung ihr 2
Fehlt nur noch wann wohl die 2 Stunden gefällt werden
Oder ist das unmöglich?!
wieso sollte das unmöglich sein? Es hieß auch dass die Titanic unsinkbar wäre
Als da Costa vor 20 Jahren als erster unter 20 kmh gelaufen ist hat man angefangen über die zwei Stunden zu sprechen. Aber ob das nächstes jahr passiert oder es auf Sicht niemanden mit dem Talent von Kipchoge gibt oder ob Kenia doch mal ein Doping Kontrollsystem einführt, wer weiß das schon
-
Als da Costa vor 20 Jahren als erster unter 20 kmh gelaufen ist hat man angefangen über die zwei Stunden zu sprechen. Aber ob das nächstes jahr passiert oder es auf Sicht niemanden mit dem Talent von Kipchoge gibt oder ob Kenia doch mal ein Doping Kontrollsystem einführt, wer weiß das schonDanke Fahnder. Aber die Keniaer werden doch getestet regelmäßig. Werden sie nicht?!
-
Die Russen auch
-
-
Die Russen auch
Und die Chinesen erst
-
Und die Chinesen erst
die ganz besonders
-
-
Als da Costa vor 20 Jahren als erster unter 20 kmh gelaufen istalso ich laufe (wenn ich meinen astralkörper denn mal in bewegung setze) immer unter 20kmh,,,auch schon vor mehr als 20 jahren. meist sind es so 0,3-0,5 kmh
-
Wenigstens kenne ich jetzt Anstoss Manager Spiel
welTklasse spiel -
Es war ein geiles Rennen von Kipchoge, Meisterleistung. Umso höher zu honorieren, da er mehr als die Hälfte des Rennens alleine gelaufen ist.
Sub2 wird wohl nie offiziell zu knacken sein -
welTklasse spiel
Wurde ja auch in Gütersloh entwickelt
Es war ein geiles Rennen von Kipchoge, Meisterleistung. Umso höher zu honorieren, da er mehr als die Hälfte des Rennens alleine gelaufen ist.
Sub2 wird wohl nie offiziell zu knacken seinWahnsinn! Hut ab!
-
welTklasse spiel
ja, das waren noch Zeiten
-
Gestern vier Afrikaner mit auf dem Platz gewesen; Taktik- und Zweikampfverständnis Katastrophe, laufen können sie aber gut
-
Gestern vier Afrikaner mit auf dem Platz gewesen; Taktik- und Zweikampfverständnis Katastrophe, laufen können sie aber gut
OT: Ich dachte zuerst Du meinst deinen VfB. Also geguckt und nicht gefunden aber dafür was ganz überraschendes festgestellt...Freiburg alle 11 plus 3 Wechselspieler Deutsche
Topic: Welche Liga spielst Du @macadona ?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!