eher nicht. Könnte mir nicht vorstellen bei zB Schalke Mitglied zu werden wegen Tickets.
Klar, das war bei dir ne Herzensangelegenheit
eher nicht. Könnte mir nicht vorstellen bei zB Schalke Mitglied zu werden wegen Tickets.
Klar, das war bei dir ne Herzensangelegenheit
Hat eher damit zu tun, dass ich so mit betriebsratsfeindlichen Arbeitgebern so meine Erfahrungen habe. Daher hält sich mein Humor da in der Tat sehr in Grenzen.
ah ok und deshalb ist es dann generell nicht lustig, verstehe
wir werden bei der auswahl des verlinkten inhaltes demnächst mehr rücksicht auf deine befindlichkeiten nehmen
Glaubt hier ein Bayern-Mitglied, daß er/sie/es bei strategischen Entscheidungen mitbestimmen kann?
also bei hansa haben die mitglieder neulich darüber abgestimmt, ob ausgegliedert wird oder nicht, das war strategisch schon nicht ganz unwichtig.
ist jetzt nicht bayern, aber auch im weitesten sinne ein fußballverein
also bei hansa haben die mitglieder neulich darüber abgestimmt, ob ausgegliedert wird oder nicht, das war strategisch schon nicht ganz unwichtig.ist jetzt nicht bayern, aber auch im weitesten sinne ein fußballverein
FC Bayern von Mecklenburg-Vorpommern
also bei hansa haben die mitglieder neulich darüber abgestimmt, ob ausgegliedert wird oder nicht, das war strategisch schon nicht ganz unwichtig.ist jetzt nicht bayern, aber auch im weitesten sinne ein fußballverein
![]()
Wenn das so ist, kann ich ja auch mein Gladbach Beispiel bringen. Auch ein Verein, in dem etwas Fußball gespielt wird.
Da hatten die Mitglieder vor 5 Jahren die Wahl, den damaligen Vorstand abzuwählen und der Initiative um Effenberg und Köppel zu folgen. Was man mit großer Mehrheit abgelehnt hat. Das war auch schon eher ein teifgreifendes Wahlrecht...
ah ok und deshalb ist es dann generell nicht lustig, verstehe
wir werden bei der auswahl des verlinkten inhaltes demnächst mehr rücksicht auf deine befindlichkeiten nehmen
Das freut mich.
Im übrigen kann man doch kommentieren, ob man irgendwas lustig findet oder nicht, verstehe jetzt echt nicht warum du jedesmal so ein Geschiss machst? ?
ist das nicht ne Brauerei
ist das nicht ne Brauerei
klingelingeling, mein ormus hat gebimmelt
klingelingeling, mein ormus hat gebimmelt
du darfst aber nicht
du darfst aber nicht
ich hoffe bald wieder
ich hoffe bald wieder
vllt schaue ich nächste woceh vorbei. bist da?
vllt schaue ich nächste woceh vorbei. bist da?
bei der hansa-brauerei
nein, ich meinte in münchen
nein, ich meinte in münchen
natürlich hab ich zeit
gut melde mich dann falls ich fahren muss
Ist mir schon klar, flauschi. Ist ja in Dresden nicht anders. Ich weiß es natürlich nicht genau, gehe aber mal davon aus, daß man bei Bayern nicht dieses Mitspracherecht hat. Lasse mich natürlich gern widerlegen.
Wenn das so ist, kann ich ja auch mein Gladbach Beispiel bringen. Auch ein Verein, in dem etwas Fußball gespielt wird.
Da hatten die Mitglieder vor 5 Jahren die Wahl, den damaligen Vorstand abzuwählen und der Initiative um Effenberg und Köppel zu folgen. Was man mit großer Mehrheit abgelehnt hat. Das war auch schon eher ein teifgreifendes Wahlrecht...
Danke. Das ist doch absolut in Ordnung. (gute Wahl übrigens )
Das freut mich.
Im übrigen kann man doch kommentieren, ob man irgendwas lustig findet oder nicht, verstehe jetzt echt nicht warum du jedesmal so ein Geschiss machst? ?
warum machst du eigentlich immer so ein Geschiss wenn jemand RB doof findet?
warum machst du eigentlich immer so ein Geschiss wenn jemand RB doof findet?
Weil die Leute das nur doof finden weil es ein Ost-Klub ist, wäre das im Westen würden alle Hurra schreien !!!1!
Jo, das war auch meine Motivation. Die Illusion irgendertwas verändern oder mitbestimmen zu wollen hatte ich eigentlich nicht.
Es gibt auch Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit dafür, dass auf Mitgliederversammlungen die Mitglieder per Abstimmung die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft / neudeutsch strategische Neuausrichtung gestellt haben......z.B. Mitgliederversammlung Gladbach 2011 an der ca. 4800 Mitglieder teilgenommen haben und mit großer Mehrheit gegen die Initiative Borussia.gestimmt haben und gleichzeitig der Führungsriege um Königs & Eberl einen verbalen Denkzettel verpasst haben....... das waren nicht nur Illusionen!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!