Da haut Gaga mal einen raus zum Set.

PDC Dart WM
-
-
Inzwischen ist wohl die ganze Halle voller Deutscher
-
Inzwischen ist wohl die ganze Halle voller Deutscher
Ich weiß auf was du hinaus willst...
Aber ist es verboten oder schlimm? Sind ja nicht die britischen Meisterschaften sondern eine Weltmeisterschaft
Gaga gefällt mir übrigens richtig gut. Vorallem fordert ihn der Gegner auch richtig raus. Weiter so
-
Aber ist es verboten oder schlimm? Sind ja nicht die britischen Meisterschaften sondern eine WeltmeisterschaftGaga gefällt mir übrigens richtig gut. Vorallem fordert ihn der Gegner auch richtig raus. Weiter so
Finde das deutsche Publikum inzwischen deutlich angenehmer als die 1-2 Jahre vor Corona
-
Finde das deutsche Publikum inzwischen deutlich angenehmer als die 1-2 Jahre vor Corona
Absolut. Das war teilweise schon grenzwertig... Timo Werner oder BVB
-
Aber ist es verboten oder schlimm? Sind ja nicht die britischen Meisterschaften sondern eine WeltmeisterschaftGaga gefällt mir übrigens richtig gut. Vorallem fordert ihn der Gegner auch richtig raus. Weiter so
Ne, schlimm ist natürlich was anderes und klar ist es nicht verboten. Ich vergleiche da zu viel mit der Vergangenheit.
-
Starkes Spiel von Clemens!
-
Starkes Spiel von Clemens!
-
Sehr ordentlicher Auftakt. Man merkt einfach wie gut ihm die letzte WM getan hat. Das war souverän in den richtigen Momenten zur Stelle gewesen. Und der Gegner war einer der besseren den man in Runde 2 kriegen kann.
-
Kurz mal nachgelassen im 3. Satz, sich dann sofort wieder gefangen
-
-
Chizzy wird aber je nach Tagesform ein dickes Brett zu bohren in Runde 3
-
Chizzy wird aber je nach Tagesform ein dickes Brett zu bohren in Runde 3
War auch leicht schockiert da in Runde 3 schon so ein Brett kommt
-
An sich bis auf das zweite Spiel leider ein sehr einseitiger Abend. Stimmung im Ally Pally inzwischen auch quasi nicht mehr existent - freue mich echt auf die Crunchtime nach Weihnachten.
-
Das ist jetzt ganz schwere Kost...
-
8 perfekte von Williams. 9ter knapp vorbei
bin ich auch das erste mal aufgesprungen dieses Jahr, Erinnerung an Borland 2021 und das unschlagbare, allergeilste Finale letztes Jahr wurden wach
-
Sehr ordentlicher Auftakt. Man merkt einfach wie gut ihm die letzte WM getan hat. Das war souverän in den richtigen Momenten zur Stelle gewesen. Und der Gegner war einer der besseren den man in Runde 2 kriegen kann.
mein Highlight von Gaga heute.. setzt er gegen Leung doch tatsächlich 2x das Shanghai finish erfolgreich an
Ganz souveräner Auftritt, das macht Freude das es hoffentlich dieses Jahr ähnlich weit gehen könnte -
War auch leicht schockiert da in Runde 3 schon so ein Brett kommt
Wieso schockiert? In der dritten Runde sind nunmal nur noch 32 Spieler dabei und irgendwann müssen halt die Nr. 10 gegen die Nr. 22 gegeneinander antreten bei 96 Teilnehmern
-
Wieso schockiert? In der dritten Runde sind nunmal nur noch 32 Spieler dabei und irgendwann müssen halt die Nr. 10 gegen die Nr. 22 gegeneinander antreten bei 96 Teilnehmern
Da hast du natürlich absolut Recht
-
Erkläre die Faszination Darts in einem Spiel: Bitteschön
-
Hempel, absolut geil
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!