Der NBA-Thread
-
-
Wow geiles Ding zwischen Villanova und North Carolina!! Mal schauen wer von denen in der NBA Fuß fassen kann.
-
Wow geiles Ding zwischen Villanova und North Carolina!! Mal schauen wer von denen in der NBA Fuß fassen kann.
vor allem weltklasse letzter dreier de NC , hat ihnen aber nix gebracht
das war das schlechteste und langweiligste march madness aller zeiten, hat uns aber zumindest mit nem wahnsinnsfinale entlohnt
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Großartige Schlussphase.
-
sehe gerade, GS hat nur noch 8 spiele und braucht 6 siege zum rekord. also passt, 2 niederlagen gegen san antonio und gut ist. hätte nie gedacht dass sie das schaffen! hauptsache aber sie werden nicht meister
sie haben es ziemlich verkackt. und das beste kommt noch: 2 spiele gegen san antonio. wenn sie beide verlieren könnte sogar seed no.1 flöten gehen
-
sie haben es ziemlich verkackt. und das beste kommt noch: 2 spiele gegen san antonio. wenn sie beide verlieren könnte sogar seed no.1 flöten gehen
Ich glaube sie splitten gegen die spurs und enden mit dem selben Rekord wie die Bulls 96.
-
wenn ich an Sonntag denke, als die Timberwolfs gegen Dallas verloren hatten und eigentlich keinen Fuss aufs Pakett bekommen haben, frage ich mich schon, wie die gegen GS gewinnen konnten.
Und wie GS hier noch von dem Rekord (einstellen) träumen, ist dann schwer nachvollziehbar. Denen scheint ein wenig (wie den Bayern die letzten Jahre unter Pep) die Luft raus zu sein in der Saisonendphase. -
Ich hoffe San Antonio gewinnt 2 mal
-
ich hoffe die lakers gewinnen generell mal
-
ich hoffe die lakers gewinnen generell mal
ich hoffe die Bulls verlieren weiter. Gar Forman Raus!
-
-
Mal schauen, ob das für die Mavs reicht.
Zwar wichtig gewonnen, aber JJ verloren. -
die faden mavericks interessieren kein schwein, ausser ein paar deutsche, nich ein mal texaner!
und die idioten von sport1us übertragen sie trotzdem, anstatt warriors-spurs zu zeigen
-
die faden mavericks interessieren kein schwein, ausser ein pasr deutsche, nich ein mal texaner!
da ham die Texaner ja was mit den Mavs gemeinsam
ansonsten aber 100% agree, mavs sind definitiv fade
-
ich hoffe lebron gewinnt den titel!
-
Bulls zu 99,99 % raus
-
Also die Mavs sind ja absolut durch.
Die haben gestern im dritten Viertel Hack a Jordan gespielt und schon beim Einwurf unter dem Korb der Clippers Deandre Jordan gefoult, ohne das er am Ball war.
Nun gut er haate irgendwann ne Quote von 1 von 16. irgendwann hat er dann aber getroffen. -
Bulls zu 99,99 % raus
Ein wirklich hässliches Saison. Gar Forman ist ein Idiot. Er hat von selbst die Bulls zum Lachnummer der NBA gemacht
-
Ein wirklich hässliches Saison. Gar Forman ist ein Idiot. Er hat von selbst die Bulls zum Lachnummer der NBA gemacht
Nein, das war Jerry Krause vor 18 Jahren. Als er dachte, Management gewinnt Titel. Dagegen ist alles was jetzt passiert völlig harmlos.
-
-
lakers
kobe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!