Die Antwort der Raptors lässt nicht auf sich warten. Auch diese können away siegen. Trotz 47 Punkten von Curry, was Career high für Play Offs für ihn bedeutet, haben die Warriors nicht den Hauch einer Chance. Fürs nächste Spiel sollen Durant und Thompsen wieder fit sein. Das wäre auch bitter nötig, wenn man den Titel noch holen will

Der NBA-Thread
-
-
Hat KT nicht gespielt? Habe nur gesehen, dass er auf der Bank saß!
Was wird jetzt schwer aber.. siehe Cavs damals..!
-
Hat KT nicht gespielt? Habe nur gesehen, dass er auf der Bank saß!
Was wird jetzt schwer aber.. siehe Cavs damals..!
Nö, Klay hat nicht gespielt. Gut möglich, dass er das Aufwärmprogramm mitgemacht hat und deshalb in Uniform dort saß.
Abwarten. Toronto mit einem starken Spiel, jedoch traue ich den Warriors es zu, Spiel 4 zu gewinnen - auch ggf. ohne KD und Klay. Toronto mit überragender Defensive und etwas Glück bei einigen Blöcken, kann aber in Spiel 4 wieder anders aussehen. Bei einer weiteren Niederlage wird es aber natürlich eng.
-
Ich glaube die Serie ist komplett offen. Warriors werden Spiel 4 irgendwie gewinnen und in Spiel 5 entscheidet sich die Serie.
-
Doch sehr beeindruckend , wie die GSW ins Schlingern kommen . Hab mich diese Serie für die Blazers gefreut , unter den besten 4 der NBA . Mehr war nicht drin .
Eigentlich hätten die ruhig gegen Milwaukee ne Best of 5 machen können , quasi Spiel 63 . -
hat schon wer 1:3 im finale umgedreht ausser lebron?
-
Bestimmt . Spielen das Ding ja schon 70 Jahre aus . Toronto wäre die erste Truppe , die nicht aus USA kommt.
-
NBA bisher nicht, NHL Toronto mal nen 3:0 als Einzige. Einzig in den World Series kam das schon öfters vor
-
47 Punkten von Curry, was Career high für Play Offs für ihn bedeutet
Denke Goldenstate macht aber wieder. Klar fehlt Durant aber: Curry Curry Curry. 4-2 insgesamt.
Ich sagte ja schon Curry Curry Curry und bleibe bei mein Tipp. Aber gut vieleicht fehlt die Beimischung wie man jetzt gestern nicht hatte. Wie bei gutem Essen: Nur Curry alleine reicht nicht
Eigentlich hätten die ruhig gegen Milwaukee ne Best of 5 machen können , quasi Spiel 63 .
Könnte man einführen. @Robben1 würde sofort Karte kaufen
-
Dürfte Vorentscheidung sein. Raptors mit dem 3:1 und dem Heimvorteil im nächsten Spiel
-
-
Naja, wenn der Kopf bei den Raptors mitspielt sollte das klappen.
Ansonsten kann das schnell kippen. Dallas hat das auch mal erfahren.
-
Naja, wenn der Kopf bei den Raptors mitspielt sollte das klappen.
Ansonsten kann das schnell kippen. Dallas hat das auch mal erfahren.
ja , aber 3:1 ist viel schwerer aufzuholen als 2:0. Das müssen die Raptors jetzt schon extrem blöd aus den Händen geben, gerade mit 2 heimspielen
-
Wie die Raptors das teilweise taktisch spielen, ist echt klasse. Und Kawhi ist einfach eiskalt.
-
Das Ding ist durch, leider. Noch kein wirklich gutes Spiel der (kompletten) Warriors in den Finals. Dazu richtig abgezockte Raptors, die werden sich das nicht mehr nehmen lassen. Die waren bisher nicht nervös, das werden die auch nicht mehr.
-
Bestimmt . Spielen das Ding ja schon 70 Jahre aus . Toronto wäre die erste Truppe , die nicht aus USA kommt.
Gibt mir gerade den Glauben zurück, dass man mit exzellenter Defense doch noch normale Spiele erleben kann und nicht diese Monstershootouts.
-
Naja, wenn zwei Top-Shooter ausfallen, wird es für jedes Team schwer.
Mit Durant und Thomson würde es wohl ganz anders aussehen.Aber auch Ausfälle gehören zum Spiel(modus)
-
Naja, wenn zwei Top-Shooter ausfallen, wird es für jedes Team schwer.
Mit Durant und Thomson würde es wohl ganz anders aussehen.Aber auch Ausfälle gehören zum Spiel(modus)
Klar. Ob es ganz anders aussehen würde, bin ich mir gar nicht so sicher. Die sind einfach ein ganz schlechtes Matchup für die Warriors.
-
Warriors schnappen sich mit einem Punkt Vorsprung Spiel 5. Durant mit 11 Punkten, aber wieder verletzt raus.
-
klasse play vom green war das! block ohne foul... weltklasse!! beim foul hätte lowry 3 freiwurfe gehabt, das wäre titel für dei kanadier gewesen!
3 min vorm ende aufgestanden ... alles gesehen
-
klasse play vom green war das! block ohne foul... weltklasse!! beim foul hätte lowry 3 freiwurfe gehabt, das wäre titel für dei kanadier gewesen!
3 min vorm ende aufgestanden ... alles gesehen
war ne richtig spannende Sache!
Durant fehlt definitiv im nächsten Spiel bzw. fällt den Rest der Saison aus.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!