Geil. Hatte ich dieses Jahr auch vor... .
Und? machst doch nicht?
Und? machst doch nicht?
Ich teste nächste Woche mal, ob man da auch rausgeschmissen wird, wenn man während des Spiels am Handy rumspielt
Was guckst du dir an?
Und? machst doch nicht?
Ich hatte im Oktober ein Zeitfenster von 14 Tagen....das aufheben der Reisebeschränkungen kam für mich leider einen Monat zu spät. Bin leider nicht so flexibel wie der Tennisexperte. Steht aber für nächstes Jahr bereits im Kalender.
Was guckst du dir an?
NY Knicks - Chicago Bulls
Ich finde die Preisunterschiede enorm die für die Knicks aufgerufen werden im Vergleich zu den Lakers. Wollte mir in beiden Städten Spiele anschauen und beim recherschieren fielen mir deutliche Preisunterschiede auf. Zwar schon ein paar Monate her aber dürfte wohl immer noch so sein.
Ich finde die Preisunterschiede enorm die für die Knicks aufgerufen werden im Vergleich zu den Lakers. Wollte mir in beiden Städten Spiele anschauen und beim recherschieren fielen mir deutliche Preisunterschiede auf. Zwar schon ein paar Monate her aber dürfte wohl immer noch so sein.
So genau hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Allgemein isses in Amerika aber so, dass da eher direkt beim Primärverkauf die Marktpreise genommen werden und die Ticketpreise orientieren sich daher sehr stark an der Attraktivität des Gegners.
So genau hab ich mich noch nicht mit beschäftigt.
Allgemein isses in Amerika aber so, dass da eher direkt beim Primärverkauf die Marktpreise genommen werden und die Ticketpreise orientieren sich daher sehr stark an der Attraktivität des Gegners.
Das heißt der Tennisexperte muss für sein Game schon tiefer in die Tasche greifen.... .
Das heißt der Tennisexperte muss für sein Game schon tiefer in die Tasche greifen....
Na mal sehen, ich denke mal 100-150 USD rum ...
Die kriegt man hoffentlich mit dem Handy wieder locker raus
War bei der gleichen Begegnung vor ein paar Jahren. War super. Nächstes Jahr im April wieder im Garden falls Amis und co. mitmachen
War bei der gleichen Begegnung vor ein paar Jahren. War super. Nächstes Jahr im April wieder im Garden falls Amis und co. mitmachen
![]()
Hängt halt viel vom Spielverlauf ab. War bisher einmal im MSG, da haben sie gegen Meister Cleveland mit LBJ gespielt und lagen schon nach 5 Minuten uneineinholbar zurück. Da war dann das komplette Spiel über die totale Friedhofatmosphäre
Hooters ist ja auch nebenan
ich werde vllt in nächsten 2-3 wochen nach new york müssen, werde aber probieren es abzuwehren, hab null lust im moment langstrecke zu fliegen, erst recht nicht mit austrian
Hängt halt viel vom Spielverlauf ab. War bisher einmal im MSG, da haben sie gegen Meister Cleveland mit LBJ gespielt und lagen schon nach 5 Minuten uneineinholbar zurück. Da war dann das komplette Spiel über die totale Friedhofatmosphäre
Das hast du aber beim Basketball quasi immer. Wenn da nicht vom Stadionsprecher animiert wird bzw. dem Videowürfel ist da doch nie etwas los.
Das hast du aber beim Basketball quasi immer. Wenn da nicht vom Stadionsprecher animiert wird bzw. dem Videowürfel ist da doch nie etwas los.
du solltest ein mal zum playoff gehen
Hooters ist ja auch nebenan
![]()
Aber hallo!
ich werde vllt in nächsten 2-3 wochen nach new york müssen, werde aber probieren es abzuwehren, hab null lust im moment langstrecke zu fliegen, erst recht nicht mit austrian
Sag bescheid. Kannst ja mitgehen zum Basketball, Ticket hol ich auch erst kurzfristig
wie lang bist du dort?
Was? Am Handy rumspielen? Rausgeschmissen werden? Oder ein nba Spiel zu sehen?
wie lang bist du dort?
Kommende Woche von Montag bis Samstag.
Spielen die Giants oder Jets vielleicht?
Kommende Woche von Montag bis Samstag.
falls ich muß melde ich mich, wäre aber eher übernächste woche, wobei ich maximal 3 tage bleiben kann, eher zwei, hab extrem viel zu tun
Spielen die Giants oder Jets vielleicht?
![]()
wahrscheinlich, ich gehe aber nicht in ein offenes stadion in dezember im norden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!