was hat er denn nun schon wieder angestellt?
der typ ist einfach komplett verblödet. aber das ist auch nichts wirklich neues
was hat er denn nun schon wieder angestellt?
100% Agree, aber Musik und Stimme sind Top.
Timm Klose macht auf User Klinsmann
Brian Kemp, der Governor von Georgia zur Frage, warum er bisher keine Stay-at-home-Order erteilt hat
Hat heute erst erfahren, dass ein Mensch schon andere Leute anstecken kann, bevor er selbst Symptome hat
https://www.n-tv.de/politik/Marine…le21690143.html
Schiffeversenken auf südamerikanisch
https://www.n-tv.de/politik/Marine…le21690143.html
Schiffeversenken auf südamerikanisch
Schiff befand sich in internationalen Gewässern auf dem Weg nach Curacao und die wollten es auf venezuelanisches Gebiet zwingen? Warum um Himmels Willen?
Schiff befand sich in internationalen Gewässern auf dem Weg nach Curacao und die wollten es auf venezuelanisches Gebiet zwingen? Warum um Himmels Willen?
Seekarte vielleicht falsch gehalten
Seekarte vielleicht falsch gehalten
Halte ich in der Tat für die plausibelste Erklärung. Die haben sich einfach in der Position vertan.
Was mich generell wundert, wieviel Kreuzfahrtschiffe derzeit noch unterwegs zu sein scheinen.
Halte ich in der Tat für die plausibelste Erklärung. Die haben sich einfach in der Position vertan.Was mich generell wundert, wieviel Kreuzfahrtschiffe derzeit noch unterwegs zu sein scheinen.
"An Bord befanden sich demnach 32 Mitarbeiter aber keine Passagiere, da Wartungsarbeiten durchgeführt wurden."
Es muss halt irgendwo hin wo es liegen bleiben darf. Nicht so einfach im Moment.
"An Bord befanden sich demnach 32 Mitarbeiter aber keine Passagiere, da Wartungsarbeiten durchgeführt wurden."
Es muss halt irgendwo hin wo es liegen bleiben darf. Nicht so einfach im Moment.
Verdammt - Artikel lesen hilft scheinbar
Verdammt - Artikel lesen hilft scheinbar
![]()
das ist nicht tooor.de
das ist nicht tooor.de
erklärt aber mach andere aussage und meinung zu gewissen themen
https://www.bild.de/sport/fussball…58260.bild.html
Kyle walker
Was nen Typ!
Die Geldstrafen für solche Trottel kann gar nicht hoch genug sein.
Die Geldstrafen für solche Trottel kann gar nicht hoch genug sein.
Ich glaube, bei "gefährlichem Eingriff in den Luftverkehr" sollte das StGB einiges hergeben...
Ich glaube, bei "gefährlichem Eingriff in den Luftverkehr" sollte das StGB einiges hergeben...
Wobei ich mir das schwierig vorstell durchzusetzen. Der Hubschrauber will auf der Straße (bzw. Waldweg) landen und die Autofahrer greifen damit in den Luftverkehr ein?
Wobei ich mir das schwierig vorstell durchzusetzen. Der Hubschrauber will auf der Straße (bzw. Waldweg) landen und die Autofahrer greifen damit in den Luftverkehr ein?
Hubschrauber haben immer Vorfahrt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!