wenn jetzt keine fiesen stat corrections mehr kommen, hab ich es in meiner premierensaison dank schedule und verletzungsglück direkt in die playoffs geschafft

NFL + Fantasy Football
-
-
wenn jetzt keine fiesen stat corrections mehr kommen, hab ich es in meiner premierensaison dank schedule und verletzungsglück direkt in die playoffs geschafft
Wir haben doch noch zwei Spieltage. D.h. du köntest noch bei 8-6 landen rausrutschen. Oder sind die matchups der 6-6er Partien so günstig für dich, dass da nix mehr passieren kann?Egal, auf jeden Fall eine gute Saison von dir.
Auch wenn deine Gegenpunkte eine absolute Frechheit sind.
-
uhh… stimmt
und nächste woche auch noch das topspiel gegen norton
jap, schedule hat mir gut gepasst
-
uhh… stimmt
und nächste woche auch noch das topspiel gegen norton
jap, schedule hat mir gut gepasst
Da gibt es natürlich nichts für dich zu holen.
Wobei ich 130 Punkte ja nur gegen den 60er mache. - da dafür immer. :))
-
Auf jeden Fall ist der Gewinner von euch beiden sicher durch. Spannendes matchup.
-
Da gibt es natürlich nichts für dich zu holen.
Wobei ich 130 Punkte ja nur gegen den 60er mache. - da dafür immer. :))
Gegen ihn 130 Punkte und gegen mich dann 65 Punkte - das wäre in etwa die gefühlten Punkte, die meine Gegner an den Spieltagen immer haben -
das is wirklich cool! hoffe saints spielen auch.
noch was, geh zum "dickie brennans" solange du kein vegetarier bist, das beste steakhouse inna USA , lohnt sich jeder centfalls du mir nicht glaubst frag ace und maxe
Dickie Brennans echt ganz stark die Gorgonzola Sauce zum Filet ein Traum, preislich im Rahmen.
Saints verpasse ich leider knapp, dafür heute die Pelicans, klasse Tickets paar Minuten vor Tipp-Off zu nem Spottpreis via Stubhub bekommen. Alles in allem ist New Orleans schon echt sehr sehr gut zu ertragen!
-
. ....Aber wer wie du so tollen RB wie Yeldon und Blue hat weiß es bestimmt besser
yeldon ist nicht so schlecht.... hat mehr punkte als lacy
und blue ist die gleiche situation wie allen. hat letzte woche immerhin 14 pkt gemacht
wisst ihr was am coolsten ist: damals beim SEC finale haben gurley und lacy einen TD nach dem anderen gemacht.... maxe hat aber am ende gemeint nach amari cooper war der ersatz RB von bama der beste .... und das war yeldon -
wisst ihr was am coolsten ist: damals beim SEC finale haben gurley und lacy einen TD nach dem anderen gemacht.... maxe hat aber am ende gemeint nach amari cooper war der ersatz RB von bama der beste .... und das war yeldon
Siehst du, und da kommt dann mein Einwand zu tragen, dass College völlig sinnlos ist. :mrgreen;
-
also ich hab spaß am studieren gehabt
-
-
also ich hab spaß am studieren gehabt
Fantasy Football hast du offensichtlich aber nicht als Fach gehabt. -
Ich habe übrigens mit Gronk und Eiffert FF TE No. 1 und 2 und beide haben sich letzte Woche verletzt. Tolle Wurst.
-
Stat Corrections: CGN_Centurions: -1
Wer? Alshon Jeffrey, Bench...
-
Stat Corrections: CGN_Centurions: -1
Wer? Alshon Jeffrey, Bench...
unsere liga ist einfach weltklasse
-
Hätte ich den mal aufgestlelt, hätte ich mir die Sorgen gar net machen müssen
(und nein, ich hätte ihn nicht für Cooper aufgestellt… ich halte es bei Cooper wie Louis Van Gaal bei Müller… ganze dem Motto "Cooper spielt immer!")
-
Ich habe übrigens mit Gronk und Eiffert FF TE No. 1 und 2 und beide haben sich letzte Woche verletzt. Tolle Wurst.
Heulerei von Teams, die in die Playoffs kommen, wird nicht akzeptiert
-
Heulerei von Teams, die in die Playoffs kommen, wird nicht akzeptiert
Diesen Satz akzeptiere ich erst, wenn ich in den Playoffs bin. -
Ich spiele diese Saison übrigens in einer kicktipp NFL Runde mit. Das macht total Spaß (obwohl es nichtmal unentschieden zu tippen gibt).
Sollten wir nächstes Jahr zusätzlich zu FF machen.
-
Yahoo recap von meinem matchup mit Pek:
ZitatWhere did you learn how to play fantasy football, Alles Scheiße? At the toilet store? No, Brick, they're just that bad. This 88.00 to 54.50 drubbing was the second win in as many games for Maexchens Patriots against Alles Scheiße this season.
-
Ich spiele diese Saison übrigens in einer kicktipp NFL Runde mit. Das macht total Spaß (obwohl es nichtmal unentschieden zu tippen gibt).
Sollten wir nächstes Jahr zusätzlich zu FF machen.
Gute Idee
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!