du bist der allerletzte mit deinem kommentaren
P.S. und das ist mir dank dass ich dich mittem geschenk in green bay defakto in die playoffs durchgelassen habe

NFL + Fantasy Football
-
-
du bist der allerletzte mit deinem kommentaren
Das habe ich eindeutig von dir gelernt.P.S. und das ist mir dank dass ich dich mittem geschenk in green bay defakto in die playoffs durchgelassen habe
Ich gewinne jederzeit gegen dich wie wir wissen. -
Ingram vermutlich out for regulat season.
Zum Glück hatte ich mir noch Allen geholt. Ich habe übrigens RB 3,4 und 5. Super Ausbeute mit picks in runde 3,4 und 6
-
ja maxe du hast alles toll gemacht
sag ruhig wenn du wieder ein bisschen aufbau brauchst, is kein problem, machen wir gerne
-
ja maxe du hast alles toll gemacht
sag ruhig wenn du wieder ein bisschen aufbau brauchst, is kein problem, machen wir gerne
Pöööhhh, hier schreibe ich nochmal was, wenn ich durch Draft recap etwas herausgefunden habe !1!!eins!!elf!!1!! -
wen soll ich aufstellen, Michael Floyd oder Tyler Lockett? Floyd ist angeschlagen, hat aber gegen die starke Defense der Rams 104 receiving yards gehabt.
Tyler Lockett hat einen Wilson der momentan "on fire" ist und spielt gegen die schwache Defense meiner Ravens -
ich glaub das is jetzt ziemlich wurscht, oder?
-
Pöööhhh, hier schreibe ich nochmal was, wenn ich durch Draft recap etwas herausgefunden habe !1!!eins!!elf!!1!!
alles glückssache... und hilft dir auch nicht weiter, wenn die in den playoffs alle versagen
-
Ich hoffe da schon auf die richtige Entscheidung, wer weiß wofür das gut ist
. Floyd wird ja spielen und wahrscheinlich ne sichere Bank für ein paar Punkte sein. Bei den Seahawks denke ich auch, dass da einiges verteilt werden wird von Wilson. Nur ist die Frage, wieviel Lockett davon abbekommt. Kann viel werden, kann aber leicht unter 5 Punkten enden... Ich würde da wohl Floyd aufstellen, aber wehe genau daran liegt's nachher
.
Big Ben oder Andy Dalton? Tendiere zu Big Ben...
Rawls, Forte, Johnathan Stewart, oder David Johnson (die Probleme hätte ich gerne auf WR...)? Tendiere zu Rawls + Stewart... -
nö, es wird bis zum Schluß gekämpft, schließlich will ich nicht schon wieder letzter werden
-
-
Ich hoffe da schon auf die richtige Entscheidung, wer weiß wofür das gut ist
. Floyd wird ja spielen und wahrscheinlich ne sichere Bank für ein paar Punkte sein. Bei den Seahawks denke ich auch, dass da einiges verteilt werden wird von Wilson. Nur ist die Frage, wieviel Lockett davon abbekommt. Kann viel werden, kann aber leicht unter 5 Punkten enden... Ich würde da wohl Floyd aufstellen, aber wehe genau daran liegt's nachher
.
Big Ben oder Andy Dalton? Tendiere zu Big Ben...
Rawls, Forte, Johnathan Stewart, oder David Johnson (die Probleme hätte ich gerne auf WR...)? Tendiere zu Rawls + Stewart...ich tendiere auch eher zu Floyd
-
alles glückssache... und hilft dir auch nicht weiter, wenn die in den playoffs alle versagen
Als du die Liga vor Jahren noch gewonnen hast, war es irgendwie noch nicht alles Glückssache...
-
Als du die Liga vor Jahren noch gewonnen hast, war es irgendwie noch nicht alles Glückssache...
ne, da gings darum, sich nachts um 4 den backup des gerade verletzten star-runningbacks zu sichern
-
der hat gewonnen als wir alle noch gar keine ahnung über FF hatten und ansonsten war er auch als einziger 24st am tag am drücker backups zu holen
-
Scheiß Arizona, die machen mir Pläne kaputt, aller voraussicht nach kein WC game in Phoenix
-
Eigentlich sind Packers an allem schuld ... ausgerechnet dieses jahr müssen sie so scheiße spielen
-
Scheiß Arizona, die machen mir Pläne kaputt, aller voraussicht nach kein WC game in Phoenix
PN an Spargo genügt.
-
Eigentlich sind Packers an allem schuld ... ausgerechnet dieses jahr müssen sie so scheiße spielen
pek...packers...da besteht doch ein zusammenhang -
ich tendiere auch eher zu Floyd
Pink Floyd, das wenn Gemüse sieht
-
Pink Floyd, das wenn Gemüse sieht
der ist zum glück ja nicht mehr hier
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!