down with cheaters!

NFL + Fantasy Football
-
-
scheiß auf london aber hawks-raiders muss ich mir wohl geben
-
tut mir leid für dichAce brauchst du Geld ?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/-nfl…520631-230-2092
klar, er muss die hier kaufen
-
Dito.
-
tut mir leid für dich
Im Dezember geht's dann noch ins Metlife
-
Im Dezember geht's dann noch ins Metlife
tut mir leid für dich
-
tut mir leid für dich
-
tut mir leid für dich
Die NFL sollte ein Franchise in Hamburg einsetzen. Diese ganzen dauerenttäuschten HSV Fans sind scheinbar leicht zu Footballfans zu machen.
-
eigentlich sollte divisional round ganz fad werden, falcons, steelers, cheaters .... die können da ja gar nicht verkacken, oder
brees@vikings is dann alles möglichgo julio, go case, go sacksonville .... und das vierte spiel müssen wir ja gar nicht kommentieren
-
Die NFL sollte ein Franchise in Hamburg einsetzen. Diese ganzen dauerenttäuschten HSV Fans sind scheinbar leicht zu Footballfans zu machen.
Die Pläne für ein Bundesligateam in SF sind ziemlich weit fortgeschritten, Football wird ja da schon lange nicht mehr gespielt
-
-
Die Pläne für ein Bundesligateam in SF sind ziemlich weit fortgeschritten, Football wird ja da schon lange nicht mehr gespielt
CD!!!!
-
Cooler Anfang die ersten beiden plays
-
Heiße erste HZ. Nicht schön aber wild.
-
Heiße erste HZ. Nicht schön aber wild.
Und diese zweite auch -
Was ein gegurke bisher...
-
Jetzt muss was kommen von der O
-
es sind die titans.
denk dran maxe... die titans.
-
es sind die titans.
denk dran maxe... die titans.
Das haben sich die Chiefs auch gedacht. -
Das haben sich die Chiefs auch gedacht.
ihr seid aber nicht die Chiefs. Ich fand die Titans konnten nicht besser starten, aber dass es nicht reicht war irgendwie auch klar .
-
ihr seid aber nicht die Chiefs. Ich fand die Titans konnten nicht besser starten, aber dass es nicht reicht war irgendwie auch klar .
Für mich gibt es in den POs keinen sicheren Sieg.A pro pos: Die Steelers haben einen netten uphill climb vor sich.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!