War hier jmd. mal Zaungast im Trainingscamp? Lohnt sich das?

NFL + Fantasy Football
-
-
hab heute was neues gelernt, es gibt inna USA nicht nur DUI sondern auch extreme DUI
gut dass wir das bei unseren NFL reisen nciht gewusst haben
A pro pos extrem. Ich habe ja garnicht mitbekommen, dass Winston für 3 Spiel gesperrt ist. -
A pro pos extrem. Ich habe ja garnicht mitbekommen, dass Winston für 3 Spiel gesperrt ist.
hättest du das Pek nicht erzählen können, nachdem er ihn gedraftet hat?
-
pek, schaust austria bowl ?
-
Bin Ende August / Anfang September in New York und würde gerne zu nem Football-Spiel. NFL fängt erst an wenn wir wieder weg sind; Bekannter empfahl uns jetzt einen Ausflug zu den Rutgers Scarlet Knights zum College Football.
Was sagen die Experten hier? Taugt das -
Bin Ende August / Anfang September in New York und würde gerne zu nem Football-Spiel. NFL fängt erst an wenn wir wieder weg sind; Bekannter empfahl uns jetzt einen Ausflug zu den Rutgers Scarlet Knights zum College Football.
Was sagen die Experten hier? Taugt dasIn der Nähe von New York ist das vermutlich die einzige brauchbare Option um diese Zeit.
Penn State ist dir zu weit weg?
Ansonsten würde ich Temple noch mal erwähnen. Die spielen im NFL Stadion der Eagles.
-
Juhuu bald geht's wieder los in der weltbesten Liga in der ich zufälligerweise auch nen Platz habe
-
pek, schaust austria bowl ?
nein, bin im ausland
-
Juhuu bald geht's wieder los in der weltbesten Liga in der ich zufälligerweise auch nen Platz habe
norton, sagen wir es ihm jetzt oder später?
nee, wird wieder mal weltklasse, hoffe es spielen wieder alle
-
In der Nähe von New York ist das vermutlich die einzige brauchbare Option um diese Zeit.
Penn State ist dir zu weit weg?Ansonsten würde ich Temple noch mal erwähnen. Die spielen im NFL Stadion der Eagles.
Penn State ist uns zu weit, ja.
Philadelphia wäre natürlich auch ne Überlegung wert....
Kann man abschätzen wo ich das bessere / interessantere Spiel (Rutgers oder Temple) sehen würde -
-
Penn State ist uns zu weit, ja.
Philadelphia wäre natürlich auch ne Überlegung wert....
Kann man abschätzen wo ich das bessere / interessantere Spiel (Rutgers oder Temple) sehen würdeAlle 4 beteiligten Teams dürften in meinen Augen maximales Mittelmaß sein. Also sportlich würde ich da bei keinem Spiel was erwarten.
-
Hallo Zusammen,
wollte mich nach 4 Jahren Abstinenz hier als quasi noch amtierender FF champion auch mal wieder melden. Training Camps gehen ja diese Woche alle los und mal sehen welche Teams dieses Jahr in die Favoriten-Rolle schlüpfen. Am meisten bin ich auf die 49ers mit Jimmy G. gespannt. Persönlich hoffe ich natürlich, dass meine Broncos mit "Mr. Play of the Year" Keenum zu alter Stärke finden und die Brady endlich mal seinem Alter entsprechend spielt.
nein, bin im ausland
Das war ein nettes Spiel und am Ende hat mal wieder der Coach aus Berlin gewonnen
-
ohio state is im arsch!
könnte neues lieblingsthema vom maxe werden
-
und weg is der urban ... echt unglaublich was die amis an ihren unis machen
-
heute Nacht Bears gegen Ravens
-
ja, ein perfektes spile für solche leute wie dich, unbedingt anschauen, perfekte vorbereitung für die wembley spiele
-
ich als Ravens Fan muss sagen, dass mich das Spiel überhaupt nicht interessiert
-
Bevorzugte Variante schnell gefunden:
Week 2:
Do. Ravens @ Bengals
Sa. Kent State @ Penn State
So. Chiefs @ Steelers
Mo. Seahawks @ BearsUnd durchgebucht...
Also nix mit Seahawks im November, Pek.
Wird dann ne kurze und leicht anstrengende Tour, aber was soll's. -
du machst einfach zuviel tempo für mein geschmack
aber mit genug apfelsaft geht das schon irgendwie
das wird aber sicher spaß, trotz den ganzen meilen dazwischen! pass nur auf dass dir oberrang in penn state nicht auf den kopf fällt
p.s. ich trinke dann eins für dich in seattle
-
hab gerade dem junior gesagt was du machst ... der hat nur gemeint “immerhin kein green bay diesmal“
wir machen W2 dann doch ucla (weil abendspiel), und cardinals@rams.
daher gehe ich in november in la nur zu den chargers ins fussballstadion -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!