Ganz unten steht, dass es dann möglicherweise Souvenir-Tickets gibt. Und man will noch mehr Kohle aus dem Ticketverkauf pressen
ja, aber souvenir ticket is nix, bedeutungsloses stück papier das nicht im stadion war also wertlos
Ganz unten steht, dass es dann möglicherweise Souvenir-Tickets gibt. Und man will noch mehr Kohle aus dem Ticketverkauf pressen
ja, aber souvenir ticket is nix, bedeutungsloses stück papier das nicht im stadion war also wertlos
Im Grunde ja. Diese ganze Mobile-Ticket-Scheisse ist ja auch schon im Fußball angekommen. Bei Konzerttickets ist es wenigstens noch zumeist mit Papiertickets.
Also ich habe auch ein paar Sporterlebnisse, da hatte ich am Ende kein Ticket als Erinnerungsstück und trotzdem ist es eine sehr präsente Erinnerung. Du setzt da durchaus interessante Schwerpunkte
ich mag altmodisch sein aber ich will mein ticket haben und schluß, basta!
Souvenir-Ticket dann nochmal 5 Riesen...?
Ist hier jemand bei NFLonLocation registriert? Wenn ich meine Daten eingebe nimmt er nicht die Telefonnummer an. Habe es nun schon mit einer US-Nummer probiert, funktioniert aber trotzdem nicht.
ich mag altmodisch sein aber ich will mein ticket haben und schluß, basta!
gabs bei TAP Papiertickets?
gabs bei TAP Papiertickets?
Klar, wo soll sonst das Papperl fürs Gepäck drauf?
Ich will natürlich auch am liebsten eine schöne Eintrittskarte, aber hab jetzt bei der EM gemerkt, dass es mir nicht mal die 15€ wert ist. Im Endeffekt stapeln sich hier dann doch eh alle Karten und nur die Karten von der WM 2006 sind im Album und die vom letzten Spiel am Bökelberg in einem Rahmen...
Klar, wo soll sonst das Papperl fürs Gepäck drauf?
Ich will natürlich auch am liebsten eine schöne Eintrittskarte, aber hab jetzt bei der EM gemerkt, dass es mir nicht mal die 15€ wert ist. Im Endeffekt stapeln sich hier dann doch eh alle Karten und nur die Karten von der WM 2006 sind im Album und die vom letzten Spiel am Bökelberg in einem Rahmen...
ist aber auch nachvollziehbar, wenn du jetzt 7 Spiele bei der Euro besuchst gibst du da einfach mal über 100€ aus für insgesamt circa 2 DINA4 Seiten wertloses Papier
Ich hebe auch gerne alte Karten auf, aber extra dafür zahlen? Nö...
souvenirticket is kein ticket
Preise nun "runter" auf 4.700 Euro
Wenn muss man kurzfristig vor Ort kaufen. Vor paar Jahren in NY hätte man 1h vor spielbeginn VIP Karten fur 2500$ bekommen.
Wenn muss man kurzfristig vor Ort kaufen. Vor paar Jahren in NY hätte man 1h vor spielbeginn VIP Karten fur 2500$ bekommen.
Da gab es im vergangenen Jahr in Atlanta aber wohl andere Erfahrungen.
Kommt halt auch immer auf die Paarung drauf an.
im normallfall sind die karten 4-7 tage vor dem spiel noch am günstigsten, gibt aber immer wieder ausnahmen
Guter Drive der Titans
Fängt das schon wieder mit den Drops an bei den Chiefs.
Fängt das schon wieder mit den Drops an bei den Chiefs.
inkl. defense
Trotzdem top verteidigt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!