Quarterback?

NFL + Fantasy Football
-
-
natürlich, hab ja gesagt die antwort ist leicht! jetzt noch überlegen warum und der player name wird von alleine kommen
-
Berlin, Frankfurt und München
han deinen post entsprechend korrigiert
-
vermutlich irgendsoein punt returner
Jon Gruden hat ganz offensichtlich die meisten interceptions geworfen
Jetzt hast du gemacht , dass die Raiders ihn entlassen haben. -
Jetzt hast du gemacht , dass die Raiders ihn entlassen haben.
Nein, das wusste ich da schon
-
Ich habe den zeitlichen Ablauf durcheinander gebracht.
-
Er täuscht sich tatsächlich nie.
Ich finde die Erklärung auch ausgesprochen einleuchtend.
hier was für dich, kennt ne einfache regel nicht und blamiert sich vor millionenpublikum
und dann anstatt es zuzugeben sucht er ne ausrede über twitter
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Glückwunsch. Wie lange hast du denn in der Zeit für mein Zitat zurückblättern müssen? Wann hab ich das gesagt? Nur der Vollständigkeit halber
-
Glückwunsch. Wie lange hast du denn in der Zeit für mein Zitat zurückblättern müssen? Wann hab ich das gesagt? Nur der Vollständigkeit halber
du sagst immer pereira hat immer recht, hab dann norton+pereira in forumsuche getippt und den ersten hit genommen
@maxe+@ace damals bei den bucs lag er auch 100% falsch, vollstängigkeitshalber nur ….
-
gibt was neues im deutschsprachigen fernsehen, während auf puls4 nach wie vor walter und micht ihren schwachsinn treiben gibt es auf puls24 übertragung mit us-originalton
-
-
eines interessiert mich wirklich, warum schickt pro7 die ganze mannschaft nach london zu so einem scheißspiel!
einerseits hat das wenig mit nfl zu tun und anderseits interessiert so ein scheißspiel absolut niemanden
-
eines interessiert mich wirklich, warum schickt pro7 die ganze mannschaft nach london zu so einem scheißspiel!
einerseits hat das wenig mit nfl zu tun und anderseits interessiert so ein scheißspiel absolut niemanden
Wirkt gerade so, als ob du es dir anschaust.
-
Wirkt gerade so, als ob du es dir anschaust.
bin vor ein paar minuten nach hause gekommen und tv eingeschalten, hatte großartige wahl zwischen augsburg-bielefeld und zappen, hab mich für das letztere entschieden. dieses nfl spiel is natürlich keinem zuzumuten, sowas könnte man nicht ein mal mit cocktail inna hand aus dem schwimmbad im jacksonviller stadion schauen
-
Zum Glück ist es wie jedes Jahr an mir vorbeigegangen, dass wieder nutzlose London Spiele sind. So konnte ich nicht in Versuchung kommen den Müll zu gucken.
-
Zum Glück ist es wie jedes Jahr an mir vorbeigegangen, dass wieder nutzlose London Spiele sind. So konnte ich nicht in Versuchung kommen den Müll zu gucken.
Ich hab es auch nicht mitbekommen, aber Pek schaut es für uns ja mit
Vermutlich mit Freude, weil er um die Uhrzeit ja noch den großen TV benutzen darf und nicht nachher in der Primetime auf dem kleinen im Schlafzimmer schauen muss.
So richtig, @rob077?
-
-
blabla … hast lust/zeit am abend 10.11 für einbier mit maxe und mir?
-
blabla … hast lust/zeit am 10.11 für einbier mit maxe und mir?
Natürlich!
-
ok, dann überlegen maxe und ich noch ob wir uns sowas antun möchten
-
ok, dann überlegen maxe und ich noch ob wir uns sowas antun möchten
Spannend, die gleiche Diskussion haben Maxe und ich zu dir gerade auch auf whatsapp
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!