Mahomes Interception Leader.

NFL + Fantasy Football
-
-
Irgendwie schwere Kost heute
-
Mahomes Interception Leader.
Noch mehr
-
Noch mehr
Irgendwie haben die gegnerischen Defenses einen Schlüssel gefunden. Er muss tief viel mehr forcieren und macht dabei auch ungewöhnlich viele Fehler.
Spannend, aber sieht ja langsam aus wie Brett Favre in seinen allerbesten Tagen
-
yepp, mal schauen ob er es kapiert oder nicht, kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass er so weiter macht. in jedem spiel wirft er 3-4 bälle die man nie im leben werfen darf!
ich schaue übrigens bears und packers, is schon unfassbar was die 1-877 OLinemen alles machen ohne holdingstrafe zu kriegen
-
yepp, mal schauen ob er es kapiert oder nicht, kann es mir irgendwie nicht vorstellen dass er so weiter macht. in jedem spiel wirft er 3-4 bälle die man nie im leben werfen darf!
ich schaue übrigens bears und packers, is schon unfassbar was die 1-877 OLinemen alles machen ohne holdingstrafe zu kriegen
Yep what can you do. Rodgers ist aber immer noch Elite. Mit Schiris haben wir 0 Chance.
-
Selbst wenn es stimmen sollte: Chicago hat sich wie immer gegen GB selbst ins Bein geschossen. -
Selbst wenn es stimmen sollte: Chicago hat sich wie immer gegen GB selbst ins Bein geschossen.
chicago hätte auch mit 10 holdings nicht gewonnen, aber das heute war echt arg, wieviele offensichtliche holdings nicht gegeben wurden!
-
Selbst wenn es stimmen sollte: Chicago hat sich wie immer gegen GB selbst ins Bein geschossen.
Give it to Forté, Give it to Forté, Give it to Forté, Punt
-
Wann ist es eigentlich in geworden, innerhalb der eigenen 30 Yard bei 4th and short nicht zu Punten?
-
-
Give it to Forté, Give it to Forté, Give it to Forté, Punt
https://twitter.com/chisportupdate…4547654662?s=21
Ron Turner offensive guru
-
Verrücktes Spiel bei Dal@NE. Das hätten wir auch schon wieder gewinnen können. Bei hätte/könnte/wäre stünden wir jetzt schon 5-1.
Nächstes Jahr sind wir wieder World Champion.
-
Watson zu den Dolphins und Tua nach Washington...
Dieses Mal soll es wohl mehr als nur ein Gerücht sein...
-
was gibt es denn im College für eine wirre OT Regelungen?
man geht immer näher dran und muss ne 2pt conversion asuspielen?! Abwechselnd?!
edit:
9. OT und kein Ende in Sicht...
edit: und jetzt schon -
Meine Fresse wird KC bislang verprügelt
-
Und jetzt auch noch Mahomes kaputt.
-
Wie kann Mahomes nachdem er da halb bewusstlos rum lag eigentlich nicht im Concussion Protokoll sein. Das ist doch lächerlich.
-
Detroit mit onside kick und fake punt in den ersten 5 Minuten des Spiels.
-
Detroit mit onside kick und fake punt in den ersten 5 Minuten des Spiels.
Und noch ein punt fake. -
Und noch ein punt fake.
und trotzdem wieder verloren
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!