Ich muss ehrlich sagen, das war gestern ein starker Auftritt von Sandro Wagner im Sportstudio. Locker, gelöst, fair, selbstkritisch, respektvoll....völlig anders als noch seine arroganten Auftritte vor 2 oder 3 Jahren. Für mich muss Jogi den mal mitnehmen, und wenn es erstmal diesen Sommer nach Russland ist.
Da ja das Experiment mit der "falschen" 9 grandios gescheitert ist und auch Gomez im Moment keine Weltklasse hat (man kann natürlich diskutieren ob er die jemals hatte) wäre es nur folgerichtig-ganz im Gegensatz zu anderen Nominierungen, die Löw immer mal wieder drauf hat.
Na da ist ja noch ein bischen Zeit, ich würds mal abwarten. Ist ja nun auch nicht so, dass Wagner die Liga wegballert, der hat 10 Tore gemacht, Gomez 7, Wagner spielt in einem funktionierendem Team, Gomez hat ein nonexistentes Mittelfeld hinter sich.
Die "Weltklasse"-Diskussion erübrigt sich, da Wagner noch nichteinmal internationale Klasse nachweisen kann, da er ja quasi ausser ein paat U21-N11-Spielen international nicht gespielt hat(die 212 CL-Minuten von 2007 und 2010 lass ich mal aussen vor).
Meinetwegen kann der Jogi aber auch ruhig beide zusammen nominieren und mit nem echten Stürmer+Ersatz planen.