Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Beste Tour seit Jahren.
Ohne die sky/ineos-Dominanz macht es einfach mehr Laune.
Geschke, Kämna und Buchmann heute superstark. Letztere beiden gutes Stück vor Thomas - wer hätte das gedacht?!
Alaphilippe wird froh über den Ruhetag sein...
-
auf yates gewettet oder hast howie gespotet?
-
Beste Tour seit Jahren.
Ohne die sky/ineos-Dominanz macht es einfach mehr Laune.
Geschke, Kämna und Buchmann heute superstark. Letztere beiden gutes Stück vor Thomas - wer hätte das gedacht?!
Alaphilippe wird froh über den Ruhetag sein...
yepp, könnte lustig werden in den alpen .. und es sind defacto zwei ruhetage
-
Hat Alphaville da gekotzt?
-
auf yates gewettet oder hast howie gespotet?
nee, schöner Antritt von Buchmann und den Alaphilippe und Thomas distanziert
-
nee, schöner Antritt von Buchmann und den Alaphilippe und Thomas distanziert
ach so, ich dachte was wichtiges
wer is dieser buchmann?
-
wer is dieser buchmann?Trägt bei St. Pauli die 10. Tour ist seine sommervorbereitung, macht der nebenbei
-
wer is dieser buchmann?kein Wintersportler
-
wer is dieser buchmann?Ravensburger!
-
-
Ravensburger!
wieviele Teile
-
Großartige Dramaturgie bisher bei der Tour. Und da der stärkste Bergfahrer mit Pinot nicht an der Spitze steht, wird es in den Alpen, denke ich, ähnlich spannend weitergehen. Mit Buchmann haben wir tatsächlich einen Kandidaten für das Podium. Würde ich mir bei einem französischen Gesamtsieg wünschen.
Dazu Kämna mit seinen 22 Jahren mit einem Ausrufezeichen und vielleicht einem Versprechen für die Zukunft. Kommt quasi hier aus Bremen.
-
Großartige Dramaturgie bisher bei der Tour. Und da der stärkste Bergfahrer mit Pinot nicht an der Spitze steht, wird es in den Alpen, denke ich, ähnlich spannend weitergehen. Mit Buchmann haben wir tatsächlich einen Kandidaten für das Podium. Würde ich mir bei einem französischen Gesamtsieg wünschen.
Dazu Kämna mit seinen 22 Jahren mit einem Ausrufezeichen und vielleicht einem Versprechen für die Zukunft. Kommt quasi hier aus Bremen.
du und deine franzosen
-
du und deine franzosen
P.S.: Wenn's nach mir geht gerne Buchmann, aber ich glaube das ist zumindest dieses Jahr noch etwas zu hoch gegriffen.
-
P.S.: Wenn's nach mir geht gerne Buchmann, aber ich glaube das ist zumindest dieses Jahr noch etwas zu hoch gegriffen.Nächstes Jahr wird ihm Hajo Seppelt auf den Hals gehetzt, dann ist es eh wieder vorbei.
-
Nächstes Jahr wird ihm Hajo Seppelt auf den Hals gehetzt, dann ist es eh wieder vorbei.
du und dein Hajo Seppelt...
-
du und dein Hajo Seppelt...
Warts ab, der ist schon am recherchieren...
-
Warts ab, der ist schon am recherchieren...
Warum genau hast Du nochmal ein Problem mit dem?Wenn wir am Ende wieder bei "Ich habs halt so beschlossen" herauskommen können wir uns die Argumente usw. auf dem Weg dahin auch sparen und das entsprechend abkürzen.
-
Warum genau hast Du nochmal ein Problem mit dem?
Wenn wir am Ende wieder bei "Ich habs halt so beschlossen" herauskommen können wir uns die Argumente usw. auf dem Weg dahin auch sparen und das entsprechend abkürzen.
Ja, um es abzukürzen hake es der Einfachheit halber unter meiner ganz persönlichen Meinung ab, passt schon.
-
https://mobil.stern.de/sport/sportwel…er-8816450.html
Howie, lass den Scheizz.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!