werde es vermutlich brauchen. joyn geht bei uns imemr noch nicht

Vergabe WM 2030
-
-
werde es vermutlich brauchen. joyn geht bei uns imemr noch nicht
ok, meld dich einfach
-
Vergessen Joyn-Probeabo zu kündigen
-
kenn ich
-
Ist okay wenn du das deiner Frau sagst. Für uns ist das eh kein Problem.
-
Ist okay wenn du das deiner Frau sagst. Für uns ist das eh kein Problem.
Die is Schuld, weil sie unbedingt Jerks gucken wollte. Na gut, ich auch… Jetzt zurück zur US-WM…
-
Und was hat Jerks und Joyn mit WM2030 zu tun?
-
Und was hat Jerks und Joyn mit WM2030 zu tun?
Auf keinen Fall sind das Saudi Namen:)
-
hab ein paar coole fotos gesehen die super zeigen was bzw. wieviel man machen muß um USA WM stadien fussballtauglich zu machen
ich glaube nur in Miami und Houston muß man gar nix machen, in Philly auch nicht viel, ansonsten mindestens ecken abmontieren oder abreisen oder/und spielfeld hochheben, was natürlch andere probleme mitbringt ... usw usw.
einige stadien sind wirklich weltklasse, in Atlanta is sogar der ganze unterrang sichtbehindert
Du bezeichnest die Plätze in Atlanta als sichtbehindert, die Amis bezeichnen es als so ziemlich die besten Plätze im Stadion und zahlen ein schweinegeld dafür um direkt am Spielfeldrand zu stehen/sitzen ohne wirklich etwas sehen zu können…. Und wenn du dir die Übertragungen von z.B. NFL anschaust gibt es diese Plätze in allen neueren Stadien/Arenen dort.
Kann mir nicht vorstellen das da was umgebaut wird, grade die neuen Arenen(wie auch Atlanta) sind ja für alle möglichen Sportarten ausgelegt. -
noch viel zu lernen du hast
-
-
noch viel zu lernen du hast
Hilfste mir dabei?
-
wenn dir die fotos oben nix zeigen kann ich nicht. NFL spielfeld ist viel enger als fussballfeld und erst recht als eines mit für die wm vorgeschriebenen dimensionen. den amis is das normalerweise scheißegal wenn sie ihre stadien bauen und atlanta ist extrembeispiel dafür, obwohl falcons besitzer auch ein MLS team besitzt. die quetschen irgendwie ein engeres field hinein und gut is
-
-
-
Freut Euch, großartiges Finale.
-
uschi is 18-21.5. in marrakesch, da wird dann in ruhe geschaut
leider kein zirndorfer da
-
uschi is 18-21.5. in marrakesch, da wird dann in ruhe geschaut
leider kein zirndorfer da
ultimatives Peinlichkeitserlebnis nur beim Gucken mit Uschi gegeben!
-
sie hat nach staffel zwei aufgegeben
-
Saudis scheinbar die Bewerbung zurückgezogen
-
Saudis scheinbar die Bewerbung zurückgezogen
Ist bestimmt nur aufgeschoben, dann halt 2034
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!