Konnte ja auch vorher kein Mensch ahnen, dass es tatsächlich Leute gibt, die die Handball Weltmeisterschaft im Fernsehen gucken möchten

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
18 Uhr wäre perfekt gewesen , zumindest für die , die früh beizeiten den Arsch aus dem Bett bekomnmen. Da ist halb 9 eindeutig zu spät
Die Platte lege ich gerade bei CL Spielen vom BVB ja auch gerne auf, da auch ich morgens um 6.00 schon das Haus verlasse. Allerdings ist so ein Handballspiel am Abend ja auch um kurz nach zehn vorbei und sieben Stunden Schlaf finde ich dann absolut akzeptabel.
-
Konnte ja auch vorher kein Mensch ahnen, dass es tatsächlich Leute gibt, die die Handball Weltmeisterschaft im Fernsehen gucken möchten
Vielen fällt ja auch jetzt erst auf, dass man sich sowas auch mal gut vor Ort angucken kann, nachdem es monatelang en masse Tagestickets für deutlich unter 100 Euro gab.
Ich selbst bin das Gegenteil. Mega früh dran gewesen, günstig Tickets, Anreise und Unterkunft klar gemacht und dann kommt kurz vorher ein familiärer Engpass.
-
Vielen fällt ja auch jetzt erst auf, dass man sich sowas auch mal gut vor Ort angucken kann, nachdem es monatelang en masse Tagestickets für deutlich unter 100 Euro gab.Ich selbst bin das Gegenteil. Mega früh dran gewesen, günstig Tickets, Anreise und Unterkunft klar gemacht und dann kommt kurz vorher ein familiärer Engpass.
du hast aber nicht zufällig noch 2 bezahlbare tickets für morgen, oder?
-
du hast aber nicht zufällig noch 2 bezahlbare tickets für morgen, oder?
Nein.
-
18 Uhr wäre perfekt gewesen , zumindest für die , die früh beizeiten den Arsch aus dem Bett bekomnmen. Da ist halb 9 eindeutig zu spät
Die Euphorie ist natürlich so groß, dass die Leute gern wegen Handball Urlaub nehmen!
-
Alle deutschen Spiele in der Hauptrunde werden um 20.30 Uhr angepfiffen!!! Gut so. Zur Primetime. Den hype ausnutzen!!!
finde das ne Frechheit.
Das hätte man ja vorher ankündigen können.
Extra alles mit früherem Feierabend am Montag geklärt und am Folgetag müssen wir beide früh raus
-
Es gibt immer ein Für und wider.
Ich hab Spätschicht und mach halt jetzt um 20.15 Uhr Feierabend. Somit kann ich dat Spiel sehen. Bei Anpfiff 18.00 Uhr wäre das Ding an mir vorbeigegangen. Aber deswegen geht die Welt auch nicht unter. -
Es gibt immer ein Für und wider.
Dass man es kurzfristig ändert ist halt doof für diejenigen, die für die ursprüngliche Zeit geplant haben
Mein Zug morgen erscheint z.B. um 16 Uhr, wenn die das D-Spiel jetzt plötzlich auf 15 Uhr (oder so) verlegt hätten, wäre ich auch nicht grade amused.
-
Dass man es kurzfristig ändert ist halt doof für diejenigen, die für die ursprüngliche Zeit geplant haben
Da widerspreche ich ja auch keinem.
-
-
Mein Zug morgen erscheint z.B. um 16 Uhr, wenn die das D-Spiel jetzt plötzlich auf 15 Uhr (oder so) verlegt hätten, wäre ich auch nicht grade amused.ist natürlich kein Problem für die, welche dann für 20:30 die Rückfahrt gebucht haben.
-
Die Platte lege ich gerade bei CL Spielen vom BVB ja auch gerne auf, da auch ich morgens um 6.00 schon das Haus verlasse. Allerdings ist so ein Handballspiel am Abend ja auch um kurz nach zehn vorbei und sieben Stunden Schlaf finde ich dann absolut akzeptabel.
gehst du vor der arbeit noch in ein frühlokal
-
ist natürlich kein Problem für die, welche dann für 20:30 die Rückfahrt gebucht haben.
zusammen gefasst: Das so kurzfristig zu verschieben ist ziemlich panne
-
puhhh...zum glück haben die das spiel nach hinten verlegt. da kann ich zum glück vorher noch gute zeiten schlechte zeiten schauen
-
puhhh...zum glück haben die das spiel nach hinten verlegt. da kann ich zum glück vorher noch gute zeiten schlechte zeiten schauen
Dafür wird es mit dem Dschungelcamp eng
-
Dafür wird es mit dem Dschungelcamp eng
das nehme ich mir auf
-
Da ist die Zockerei von denen wirklich aufgegangen, nur Tageskarten zu verkaufen. Hätte ich nicht gedacht. Umso besser, dass es vor zwei Wochen mal Karten zum halben Preis gab.
-
DKB Freikarten
-
gehst du vor der arbeit noch in ein frühlokal
Ich schleiche mich raus wie ein Einbrecher, bevor Frau und Kinder aufwachen.
-
Für Mittwoch in Köln kamen jetzt immer wieder Tickets in Kat 2 rein, falls noch jemand sucht.
Allerdings "not the yellow from the Egg" -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!