Mega!

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
Da musste morgen eigentlich den Bigpoint setzen.
-
Jetzt gewinnt noch Island gegen Frankreich
-
Bei Sieg morgen sind wir doch sogar rechnerisch durch, oder?
-
Bei Sieg morgen sind wir doch sogar rechnerisch durch, oder?
Richtig
-
Unglaublich Brasilien. Danke, danke danke
Jetzt haben wir morgen schon den matchball -
Jetzt haben wir morgen schon den matchball
Nein, erst nächsten Sonntag
In dieses Dänen-Kaff zu erscheinen scheint aber garnicht so einfach
-
Richtig
Und wenn wir verlieren, reicht gegen Spanien ein Sieg. Wenn man das Torverhältnis vom aktuellen Stand nimmt
-
Und wenn wir verlieren, reicht gegen Spanien ein Sieg. Wenn man das Torverhältnis vom aktuellen Stand nimmt
wobei muss mich korrigieren
Wenn FRA KRO unentschieden ausgeht, sind wir raus
-
Naja wenn Brasilien jetzt gewinnt, kann Frankreich später mit deinem Sieg das HF klar machen und wir müssen morgen alles klar machen
Frankreich ist selbst mit einem Sieg noch nicht sicher durch. Verlieren Deutschland und Frankreich gegen Kroatien und Deutschland besiegt Spanien sind Deutschland und Frankreich punktgleich. Dann kommt es auf das Torverhältnis an.
Am besten wäre es aber einfach wenn Deutschland morgen gewinnt.
-
-
In dieses Dänen-Kaff zu erscheinen scheint aber garnicht so einfachHalbfinale ist leider Schluss
-
Halbfinale ist leider Schluss
wir reden hier ja nicht über deine Reisepläne
-
wir reden hier ja nicht über deine Reisepläne
Ich werde wohl zum Finale fahren/fliegen, aber Deutschland wird da meines Erachtens leider nicht dabei sein. Falls doch, umso schöner. Bin auf morgen gespannt.
-
Rechnet nicht so viel, einfach beide Spiele gewinnen und fertig
-
Du meinst, wenn wir morgen gewinnen, trotzdem erstmal die Abschlusstabelle abwarten und dann schauen, ob es für das HF reicht?
-
hat doch auch keiner vorher gedacht, dass wir in polen den titel holen, also 2016
-
Ich werde wohl zum Finale fahren/fliegen, aber Deutschland wird da meines Erachtens leider nicht dabei sein.
Wie kommst denn dahin?
Ich lande am Samstag abend in Frankfurt, theoretisch könnte ich da direkt weiter
-
In dieses Dänen-Kaff zu erscheinen scheint aber garnicht so einfachgehst nicht zu Zverev-Nadal?
-
Wie kommst denn dahin?
Ich lande am Samstag abend in Frankfurt, theoretisch könnte ich da direkt weiterLH842 nach Billund
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!