im prinzip ist es mir egal...aber ich würde es robben nicht gönnen

EM Qualifikation 2016
-
-
-
-
bitte abpfeifen
-
Oh je .....
-
Oh je .....
Andorra
-
Was ist das eigentlich für ein Kommentator? Langweiliger geht es kaum und das was er erzählt ist zu einem großen Teil auch noch falsch
-
Was ist das eigentlich für ein Kommentator? Langweiliger geht es kaum und das was er erzählt ist zu einem großen Teil auch noch falsch
der freund heute nachmittag im stufio auch...auf die frage vom kafka, warum holland zur zeit so schlecht ist kommt die antwort so sinngemäß.... umbruch, verletzte, nach ner erfolgreichen wm wo man weit gekommen ist und im hf die brasilianer ausgeschaltet hat...
-
der freund heute nachmittag im stufio auch...auf die frage vom kafka, warum holland zur zeit so schlecht ist kommt die antwort so sinngemäß.... umbruch, verletzte, nach ner erfolgreichen wm wo man weit gekommen ist und im hf die brasilianer ausgeschaltet hat...
Halbfinale #63
-
Gut, 1/4 oder 1/2 Finale. 2010 oder 2014. man kann sich ja wohl mal vertun...
-
-
Klatsch:
-
Hat nicht sollen sein
-
fatima und jüksel haben recht...ich geh mir direkt noch einen döner holen
-
im prinzip ist es mir egal...aber ich würde es robben nicht gönnen
23.5.2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
23.5.2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fatima und jüksel haben recht...ich geh mir direkt noch einen runterholen
-
23.5.2013
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hast du nochmal den schönen von Grosso aus 2006 ?
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
ach wie witzig. man merkt das ihr brüder seid. d... und d.....
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!