Gemüse, bin erst etwas später geboren. Bitte erzähl!
also, das war damals kurz vor gemüses 40. geburtstag....
das könnte passen, denn 1950 war er ja auch schon dabei
Schickt ihn in die Pampa!
Das war 1990 als der Argentinier Luiziao ( oder so ähnlich) D-Hol gepfiffen hatte.
geht aber auch nur um Minuten, oder?
Das war 1990 als der Argentinier Luiziao ( oder so ähnlich) D-Hol gepfiffen hatte.
Diese Pfeife! Danke für den Link.
Garrincha bestritt Finalspiel mit 38 Grad Fieber, aber das war nicht das Schlimmste. Als ihn der Journalist Armand Nogueira am frühen Morgen des Finaltages im Quartier antraf, hatte er seine Zigarette im Mund und sah übernächtigt aus.
War auf der gegenüberliegenden Tribüne fast unter dem nicht vorhandenem Dach und selbst von da sieht man das Fred nur den Elfer will.
was soll der Scheiß ?
Kroatien hätte nach dem Tor viel mutiger spielen sollen.die Brasilianer sind so nett , hilfsbereit , kommunikativ aber wo sie diese Unsympathen inklusive Trainer herhaben ......
und Stimmung fand ich jetzt mal nicht so berauschend - wenn ich mich an die 2006 WM und das Spiel in Dortmund gegen Polen erinnere war das ein anderes Kaliber.
Woher willst du das wissen? Du konntest doch garnichts sehen.
Dieser brasilianische Trainer ist ja ein richtiger Sympathieträger.
Vierter Offizieller heute beim Mexikospiel kommt aus Thahiti. Der wird dann bestimmt das AF der Brasilianer pfeifen dürfen..
das ist nu aber nix neues
![]()
Blatter auch ..... Bald ist nämlich Intergalaktische Meisterschaft . Milchstrasse - Nachbargalaxie soll das Eröffnungsspiel werden.
Mann , haben die in Zürich keinen Arzt...
Dann schau Dir bitte mal die Szene an , wofür er dem Müller im VF gegen Argentinien gelb gab.
übrigens gemüse, ich hab das gefühl dass er GER-POR kriegt
habe ich das eigentlich gestern richtig mitbekommen das die bei der eröffnungsfeier den pokal überhaupt nicht gezeigt haben oder ins stadion gebracht haben
![]()
da bin ich ganz bei dir - kann garnicht alles aufzählen was ich an dem unsympathisch finde
sehr sehenswert
stümmt. gute Zusammenfassung
In der Lage dazu bin ich schon und eine ganze Reihe anderer haben das ja auch schon gemacht. Das hält Dich ja aber nicht davon ab Deine Exklusivansichten auf Stammtischniveau weiter zum Besten zu geben....
Ach komm der war ja jetzt ziemlich platt, das ist doch gar nicht Dein Stil!
Stammtischniveau ist doch hier eigentlich mehr oder weniger alles, oder??
Unterschiedliche Meinungen werden doch noch akzeptiert sein, denke ich. Du hast gestern CRO stärker gesehen, ich BRA-sehe ich eigentlich kein Grund da eine Welle draus zu machen. Manchmal einfach auch mal was tiefer hägen-WM ist auch ne Menge Fun!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!