hihihihi, Costa Rica und die Urus ins AF.
Todesgruppe, jez nä? ![]()
hihihihi, Costa Rica und die Urus ins AF.
Todesgruppe, jez nä? ![]()
Jetzt Costa Rica die Daumen drücken.
Lass sie wenigstens ein 0:0 holen, den Rest erledigt dann Suarez ![]()
Lass sie wenigstens ein 0:0 holen, den Rest erledigt dann Suarez
Jepp-aber mit nem Sieg gehen sie mit durch! ![]()
Jepp-aber mit nem Sieg gehen sie mit durch!
Hä?
Hä?
Wenn Costa Rica morgen gewinnt sind sie im AF. Und Italien so gut wie out. ![]()
Bei unentschieden sehe ich nachher die Italiener noch mit 4 Punkten Gruppenzweiter werden. ![]()
Edit: rechne natürlich mit Sieg URU im letzten Spiel ![]()
Definitiv! ![]()
Nö
![]()
Wenn Costa Rica morgen gewinnt sind sie im AF. Und Italien so gut wie out.
Bei unentschieden sehe ich nachher die Italiener noch mit 4 Punkten Gruppenzweiter werden.
Nö, ich doch geschrieben den Rest erledigt Suarez. Wenn der den Itakas 5 einschenkt ist deren Torverhältnis im Arsch. ![]()
Nö, ich doch geschrieben den Rest erledigt Suarez. Wenn der den Itakas 5 einschenkt ist deren Torverhältnis im Arsch.
Oder so! ![]()
Jogi hört Udo Jürgens. ![]()
das war megacool ![]()
Jogi hört Udo Jürgens.
Die werden dem Flick alle super dankbar sein, dass er das jetzt mal fürs ganze Trainerteam im Fernsehen ausgebreitet hat. ![]()
Jogi hört Udo Jürgens.
nein, der hört conchita wurst, nur flick hat keine ahnung, hats verwechselt. hat auch pur vom bierhoff als us country bezeichnet ![]()
nein, der hört conchita wurst, nur flick hat keine ahnung, hats verwechselt. hat auch pur vom bierhoff als us country bezeichnet
Ich denke die hören Country und Western. ![]()
am 13.7 freundschaftspiel im wembley, ESP-ENG ![]()
Jogi hört Udo Jürgens.
![]()
am 13.7 freundschaftspiel im wembley, ESP-ENG
Wembley wurde doch mit Raketen beschossen ![]()
Ziemlich respektloser Beitrag über das frühe Spiel vom ZDF ![]()
Jogi hört Udo Jürgens.
und Kahn hat gesagt, Sammer hat damals den ganzen Tag Volksmusik gehört
![]()
ich beneide rob, der kann sich so ne weltklasse wm in ruhe im urlaub ansehen. ich tue es zwischen reisen, krankenbett, haus voller gäste , tausend unnötiger events auf die ich keinen einfluß habe, und absolutem chaos inna firma
irgendwie spiegelt sich das am gesamterlebnis, etwas trüb bisher , habs mir alles anders vorgestellt, alles scheiße
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!