bald brauchen wir hier nur noch nebenberufliche Mods und Admins
Also schon mal die Stellenanziegen durchblättern
Der eine wird Security in Wacköööön.
Der eine wird Security in Wacköööön.
Die Sau liegt jetzt wahrscheinlich besoffen mit soner Rockerbraut im Zelt und lässt die Anderen hier malochen
![]()
die hat keine zeit! muss den cup organisieren
die hat keine zeit! muss den cup organisieren
ein echter meschta hab ich in letzten monaten vermisst
ein echter meschta hab ich in letzten monaten vermisst
mutscho trabacho
aber diese meinung hast du wohl exklusiv
https://www.facebook.com/flauschimops
Ich habs immer geahnt
zweite liga scheint recht ausgeglichen zu sein
der letzte absatz grösstes stadion der wlt stratov in prag mit 250.000 zuschauer....
Da hat aber mal einer recherchiert.
der letzte absatz grösstes stadion der wlt stratov in prag mit 250.000 zuschauer....
das merke sogar ich
warst du jemals im strahov? das mit 250.000 is natürlich bullshit, sind viel weniger, is aber auch kein fussball stadion, riesig, geschätzte 9 fussballfelder groß. klassischer irrsin aus den kommunistischen zeiten tschechiens. wir waren dort beim pink floyd konzert 1994, bei konzetren passen ordentlich viele hinein
Und sonst so
warst du jemals im strahov? das mit 250.000 is natürlich bullshit, sind viel weniger, is aber auch kein fussball stadion, riesig, geschätzte 9 fussballfelder groß. klassischer irrsin aus den kommunistischen zeiten tschechiens. wir waren dort beim pink floyd konzert 1994, bei konzetren passen ordentlich viele hinein
ist das nicht die Schüssel die damals für die Spartakiade genutzt wurde und nun so langsam zerfällt?
n Kumpel meinte mal, dass n Teil noch für Fussi genutzt wird, aber das wären nur 20-30 tsd Plätze...
Moin zusammen!
alles scheiße
Wie imma.
Jay, jetzt erfreu Dich mal deines Lebens...
Naja, laut Wikipedia waren das dann über 150000 Leute. Immer noch fen ab von 250000.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!