Unglaublich, aber es scheint noch keinen Thread zum Thema Merchandising vor Ort zu geben.
Also hier kann alles rein, was das Thema betrifft. Mich würde interessieren, gibt es Matchshirts und wie sehen die aus?
Unglaublich, aber es scheint noch keinen Thread zum Thema Merchandising vor Ort zu geben.
Also hier kann alles rein, was das Thema betrifft. Mich würde interessieren, gibt es Matchshirts und wie sehen die aus?
Also aufm Fanfest gibt's keine. Im Stadion hab ich am Donnerstag auch keine gesehen...
weils nix gescheites gibt. das beste sind getränkebecher vom stadion
Bring ein paar Bierbecher mit. Am besten gefüllt.
Ist echt erschreckend das Merchandising
es gibt Match - Shirts
von den normalen Shirts kein M oder XXL oder ich war zu blöd die zu finden
Das beste sind die Tickets.
gibbet irgendwo goldene Pokale ab 20-30cm, die relativ leicht sind, Preis? Fakes natürlich, iss klar
An der Copacabana verticken die sowas. Allerdings sind das Tröten
Die kann man dafür noch um den Hals hängen
Es gab auch keine Matchschals. Wahrscheinlich ist der Schal als solcher
in Brasilien wohl nicht so verbreitet. Welch Wunder.
gabs denn match-tangas
Nee natürlich nicht, sind doch frauenfeindlich. Man muss so lange aufs
Dreieck starren um überhaupt etwas zu erkennen.
Einige Volunteers (?) laufen hier mit einem schlichten schwarzen Adidas-Polo mit einem kleinen, weissen gestickten WM-Logo auf der Brust rum.
Weiss jemand wo man die her bekommt? Scheinen leider nicht offiziell im Verkauf zu sein
Dann hilft nur rippen.
gibt nur mist im shop. evtl den rotwein mit fifa logo.
Wer kommt Montag oder Dienstag von Rio nach Belo und kann so große Flaggentücher im Deutschland/Brasilien Mix kaufen und mitbringen?
Ich komme Montag Abend von Rio, habe aber keine Ahnung wovon Du sprichst.
ich hab uschi sowas gekauft. aber dir bring ich keines mit, du erscheinst sowieso nicht zu den treffen. könnt ich dir dann auch nicht übergeben...
Ich komme Montag Abend von Rio, habe aber keine Ahnung wovon Du sprichst.
Wenn Du die Copa entlang schlenderst siehst du doch auch am Strand immer mal Fahnen wehen und Händler, die Tücher verkaufen.
ich meine die Brasilianische Flagge schwarz rot Gold gestaltet. Sieht total genial aus und wenn ich Dich jetzt heiß gemacht hab und du so was kaufst, bring mir bitte eine mit
ich hab uschi sowas gekauft. aber dir bring ich keines mit, du erscheinst sowieso nicht zu den treffen. könnt ich dir dann auch nicht übergeben...
du bist auch da?
Ich war noch nicht an der Copa. Aber wenn ich noch hinkomme, bringe ich Dir eine mit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!