also mich freut es vor allem für Pospo, Pek und Spock
Man muß auch mal neidlos anerkennen, sich gewaltig geirrt zu haben. Trotzdem: noch sind sie nicht Weltmeister.
also mich freut es vor allem für Pospo, Pek und Spock
Man muß auch mal neidlos anerkennen, sich gewaltig geirrt zu haben. Trotzdem: noch sind sie nicht Weltmeister.
Brasilien war bei dieser WM leider absolut NULL. Eine brasilianische Mannschaft, in der ein Luis Gustavo Stammspieler ist? Das sagt doch schon fast alles. Ich bin maßlos enttäuscht und gratuliere unter anderem den Dortmundern, daß die Bernard zu Schachtjor gehen ließen.
Es fing doch schon mit dem Betrug im Auftaktspiel an und setzte sich dann im weiteren Turnierverlauf fort. Fred lief meist rum wie Falschgeld, Oscar war ein Schatten seiner selbst. Einzig die Innenverteidigung mit Thiago Silva und David Luiz wußte zu gefallen. Eigentlich hätte schon gegen Chile Schluß sein müssen, doch das Pech war auf der Seite der Chilenen. Gegen Kolumbien funktionierte es nur noch mit teils brutaler Härte, vor allem gegen James Rodriguez. Wäre da mal nicht das schnelle Führungstor gefallen...
Aber egal: die DFB-Elf hat das gestern phantastisch gemacht, wenngleich Brasilien nach dem Führungstor völlig auseinanderbrach. Das erinnerte ein wenig an das Drama von Uerdingen - ansonsten kann ich mich kaum an einen solch kompletten Zusammenbruch einer Mannschaft erinnern. Dieses Halbfinale ist schon jetzt historisch!
Ich verneige mich. Unfaßbar!
du könntest auch einfache auf die richtige Seite rübermachen
du könntest auch einfache auf die richtige Seite rübermachen
nee nee der kann mal schön weiter unsere gegner anfeuern, das hat ja bisher ganz gut geklappt
Ich bin immer noch völlig überwältigt, was war das denn für ein Spiel???
Im Grunde genommen sollte es ja jetzt auch egal sein, wer denn der Gegner wird, aber ich hätte lieber Argentinien.
Wichtig wird sein, dass unsere Jungs nicht abheben und registrieren, dass es am Sonntag bei 0:0 wieder losgehen wird. Aber die wirken so locker und ich denke, der Jogi wird sie schon nicht abheben lassen.
der Jogi wird sie schon nicht abheben lassen
Glaubst die fahren mitm Bus zum Spiel?
Treffen sich ein Deutscher und ein Holländer. Sagt der Holländer "wir spielen als nächstes gegen Argentinien". Sagt der Deutsche "So ein Zufall, wir auch"
Glaubst die fahren mitm Bus zum Spiel?
Joggen
was war denn das gestern?
hmm wie optimistisch seid ihr denn, dass vom FCN oder von DerTour noch irgendwas kommt?
hmm wie optimistisch seid ihr denn, dass vom FCN oder von DerTour noch irgendwas kommt?
Falsches Thema.
Hier wird gefreut.
Im Finalcharter-Thema wird gejammert...
PS: da die Karten das Problem sind, wird sich das alles zeigen.
Verdammte Scheisse, wie geil war das denn bitte?
PS: da die Karten das Problem sind, wird sich das alles zeigen.
ganz klar ein Fall für ML
Was ein Geiler Sieg
Mal ne Frage. Was haben die Brasis eigentlich gestern im Stadion über Fred gesungen. Der Bela hatte in der Moderation da solche Andeutungen gemacht. Leider kann ich nix portugisisch...
Das ist irgendwie total irreal...aber geil!
Coole Sache!
Großes Lob an die Truppe und auch an Jogi. Die Mannschaft war top motiviert, gut eingestellt und hat gut ins Spiel gefunden.
Der Rest ist mehr ein brasilianisches Drama. Müller trifft nach einer Ecke per Volleyschuß.
Die Mannschaft zerfällt. Keiner weiß mehr was er machen soll. Individuelle Fehler. Es endete im Hühnerhaufen. Ein Alptraum für den Trainer und jeden Fan.
Unsere Mannschaft hat dann allerdings auch die Qualität gezeigt, das Chaos auszunutzen und die Angelegenheit frühzeitig in der ersten Halbzeit zu entscheiden. Wieso allerdings ein Özil bei solch einem Spiel bis auf eine schöne Torvorlage kaum auffällt, bleibt ein Rätsel.
Die Jungs müssen nun schön auf den Boden bleiben. Aber dennoch, alles andere als der Pokal wäre für Spieler und Fans gleichermaßen eine Enttäuschung.
Was haben die Brasis eigentlich gestern im Stadion über Fred gesungen.
http://www.urbandictionary.com/define.php?term=vai+tomar+no+cu
ist im übrigen echt sinnvoll einem stürmer die schuld anzuhängen wenn man 7 buden kassiert
Statistiker: War das eig. die höchste brasilianische Niederlage aller Zeiten? Wer kennt sich aus?
edit. Schon gefunden. Höchste zusammen mit einem 0:6 gegen Uruguay 1920
WM? 0:3 WM Finale 1998 in Frankreich
Ansonsten 0:6 Uruquay
MINEIRAZO!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!