Deutschland - Brasilien (ohne Neymi)
-
-
Italiener, Mexikaner, hauptsache Weltmeister
-
Aha ,dann bist Du ja hier richtig.
immer
Italiener, Mexikaner, hauptsache Weltmeister
genau
-
es hat geklappt, trotz miesem Spaghetti Schiri
Sach ich doch schon bei der Ansetzung
NNNEEEEIIIIINNNN
Italien kann uns doch noch stoppen!
-
Brasilien ist für mich weiterhin deutlicher Favorit, einfach wegen des Wetters, und weil Neymar gestern auch schon nicht gut war. Ausfall Thiago Silva ist auch eher wegen seiner Rolle im Team gut für uns, leider haben sie mit Dante einen Top-Ersatz. Aber freue mich in jedem Fall, ein schöneres HF kann es doch nicht geben!
stimmt, hab gerade den video-beweis in der wm spotschau app gesehen. beim 4:0 freust du dich weitaus mehr als gemüse beim 1:0 gg argentinien -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
geiles Spiel wars.
-
Immer wieder geil.
-
Ist der Deutschland fan?
-
Ist der Deutschland fan?
nö, wieso?
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
habs erst jetzt angeschaut ... die argentinier sind weltklasse, hatten eigene kameras und blenden nach 0:1 gleich feiernde gauchos ein
die strafe kam dann ein paar tage später in der 113 minute wie 50.000 brasis gesprungen sind -
habs erst jetzt angeschaut ... die argentinier sind weltklasse, hatten eigene kameras und blenden nach 0:1 gleich feiernde gauchos ein
die strafe kam dann ein paar tage später in der 113 minute wie 50.000 brasis gesprungen sindIch glaube nicht, dass die argentinischen Reporter fließend Papiamento sprechen
-
Ich glaube nicht, dass die argentinischen Reporter fließend Papiamento sprechen
aua. hab das ding gar nicht gekannt, kreolspraceh der ABC inselnwobei, wer zeigt nach 0:1 feiernde argentinier?? das waren eigene kameras. also entweder haben sie argentinischen stream gehabt oder is das alles nachgeschnitten
so oder so, weltklasse
-
und blenden nach 0:1 gleich feiernde gauchos ein
Ich weiß nicht , wo Du Gauchos gesehen hast .
-
Ich weiß nicht , wo Du Gauchos gesehen hast .
gleich nach 0:1, cca 0:40, 2-3 leute in argentinischen trikots
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
"nice commentator by aimed ayubi on the island of curacao"
-
Das Bild ist etwas bläulich verfärbt , aber dennoch ist es der deutsche Block.
Ich hab Dir doch alles geschickt , kannst gerne mal vergleichen . Oder wirkt das Zirndorfer von gestern noch.Gauchos mit FCN Fankappe
-
Das Bild ist etwas bläulich verfärbt , aber dennoch ist es der deutsche Block.
Ich hab Di doch alles geschickt , kannst gerne mal vergleichen . Oder wirkt das Zirndorfer von gestern noch.Gauchos mit FCN Fankappe
habs natürlich verglichen
originalübertragung hat die szene nicht, eindeutig einblendung von irgendwelchen extra kamerasapropo kappe ... is ja beliebtes fanartikel in buenos aires
-
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
"nice commentator by aimed ayubi on the island of curacao"
vllt wenn man es extern aufmacht, nicht im forumfenster
-
is ja egal, hauptsache war alles ungerecht
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!