Deutschland - Brasilien (ohne Neymi)
-
-
Sind grad auf dem Weg nach Sao Paulo, zu viert im Auto.Rob ,Pek, Christian ( fährt).Pek brauch einen Charter für Samstag. Grüsse in die Heimat.Wir waren dabei.
-
Was ein Geiler Sieg
Mal ne Frage. Was haben die Brasis eigentlich gestern im Stadion über Fred gesungen. Der Bela hatte in der Moderation da solche Andeutungen gemacht. Leider kann ich nix portugisisch...
Fred, Fred, hau ab du Ar.sch
http://www.sueddeutsche.de/sport/brasilie…en-1.2037739-11 -
Statistiker: War das eig. die höchste brasilianische Niederlage aller Zeiten? Wer kennt sich aus?
edit. Schon gefunden. Höchste zusammen mit einem 0:6 gegen Uruguay 1920
Hier sind alle interessanten und uninteressanten Stats:
edit
-
Fred, Fred, hau ab du Ar.sch
http://www.sueddeutsche.de/sport/brasilie…en-1.2037739-11http://www.urbandictionary.com/define.php?term=vai+tomar+no+cuist im übrigen echt sinnvoll einem stürmer die schuld anzuhängen wenn man 7 buden kassiert
Bedankt!!!
-
5 Tooore in 19 Minuten. 4 Tooore in 7 Minuten. Kneif mich mal einer, ich kann es noch immer noch glauben.
Aber wenn weit das finale verlieren ist das alles wertlos.
-
Das stimmt. Aber ich habe vollstes Vertrauen in die Truppe. Die war sofort nachdem Schlusspfiff wieder fokussiert auf Sonntag.
Und man war ein sehr guter Gewinner und hat die Brasilaner getröstet. -
GW von mir
das war einfach ein unglaublicher tag, sowas wird sich vermutlich nie wiederholen. Einfach unfassbar, bin immer noch sprachlos
GW -
Wollen wir mal zur Kritik an Jogi zurückkehren.
Wieso bringt Jogi den Draxler nicht früher, damit man auch aus dem Auftritt Rückschlüsse ziehen kann, ob er im Finale eine Alternative sein kann?
So fällts doch etwas schwer.
-
Wieso bringt Jogi den Draxler nicht früher, damit man auch aus dem Auftritt Rückschlüsse ziehen kann, ob er im Finale eine Alternative sein kann?
stell dir mal vor er hätte früh komplett gewechselt und dann hätten die Brasi a la Schweden nochmal aufgeholt
-
-
GW,
.....
im HF ist aber schluss. trotzedem eine weltklasse WMGW von mir
das war einfach ein unglaublicher tag, sowas wird sich vermutlich nie wiederholen. Einfach unfassbar, bin immer noch sprachlos
GWIst auch vielleicht besser so.
Wenn ich Bundestrainer wäre, hätte ich Durm oder Großkreutz gebracht. Wenn Schweini oder Khedia ausfallen(platt sind), Lahm wieder auf die 6 muss, muss nur noch einer in der Abwehr ausfallen und dann haben wir den Salat.
BTW: Klose würde ich im Finale nich von Anfang an auflaufen lassen. Hat man gestern schon klar gesehen, dass er das Tempo nicht über 90 Minuten gehen kann. Wird also wahrscheinlich ausgewechselt werden müssen. Und damit beraubt man sich einer Auswechselmöglichkeit.
-
BTW: Klose würde ich im Finale nich von Anfang an auflaufen lassen. Hat man gestern schon klar gesehen, dass er das Tempo nicht über 90 Minuten gehen kann. Wird also wahrscheinlich ausgewechselt werden müssen. Und damit beraubt man sich einer Auswechselmöglichkeit.
ich würd genauso wieder aufstellen. Wir sollten selbstbewusst genug sein die Argentinier in der normalen Spielzeit zu knacken
-
Haste doch gestern gesehen. Vollgas in Bestbesetzung und dat Ding ist mit ein bißchen Glück nach 30 Minuten gelaufen.
Ich würde mit Klose beginnen, insbesondere auch weil wir kaum eine Alternative für die rechte Seite haben. Da Özil selbst gestern nicht überzeugen konnte, würde ich ihn weder aufstellen noch einwechseln und Schürrle stattdessen bringen.
-
GW von mir
GWflamengo Shirt schon gekauft?
-
flamengo Shirt schon gekauft?
klaro,, und beim HF sogar getragen
beim finale word aber was anderes getragen
-
Vor Argentinien brauchen wir ja nur wirklich keine Angst haben. Messi sollte aber halt aus dem Spiel genommen werden, bzw darf keinen Platz bekommen und sollte gedoppelt werden.
Können das Khedira und Schweini leisten? Man weiß ja und hat es gegen Brasilien wieder gesehen, wie gerne Khedira auch vorne vorm gegnerischen Tor sich ins eigene Kombinationsspiel einschaltet.
-
gibts hier schon was neues ?
-
es hat geklappt, trotz miesem Spaghetti Schiri
-
Wieso ,war doch ein Mexikaner .
-
Ne, mir gings ums Finale
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!