was ich viel beeindruckender finde, ist, dass wir bei 11m-schießen bei EM und WM von 28 elfmeter 26 verwandelt haben (nur hoeness und stielike haben verschossen), wo man heute ja schon sehr erstaunt ist, wenn ein team alle 5 planmäßigen 11m verwandelt

Deutschland - Argentinien
-
-
was ich viel beeindruckender finde, ist, dass wir bei 11m-schießen bei EM und WM von 28 elfmeter 26 verwandelt haben (nur hoeness und stielike haben verschossen), wo man heute ja schon sehr erstaunt ist, wenn ein team alle 5 planmäßigen 11m verwandelt
diese luschen !!!111!
-
macht 5 von 7, also 71,4%
(wenn sie das Gedaddel gegen Schweden mitgezählt haben)auf 73% kommt man übrigens bei 8 von 11
Kann aber auch nicht stimmen-die haben bei der letzten Copa America 2011 gegen Uruguay im Elfmeterschießen verloren, dazu 1995 und 2004 im selben Wettbewerb gegen Brasilien sowie das WM-VF 2006. Das sind schon mal 4 verlorene Penalti-Schießen.
-
stielikes patzer konnte ja noch ausgebügelt werden, der andere sitzt dafür ja jetzt
-
erstaunlich was so ein wirres Geschreibsel von Pek auslöst
-
erstaunlich was so ein wirres Geschreibsel von Pek auslöst
Sommerloch!
-
Ist Abi-Leistungskurs Mathe hier, oder?
*puh*
-
Ist Abi-Leistungskurs Mathe hier, oder?
*puh*
4 / 7 ist für dich Leistungskurs?
-
alles statik-experten hier
-
Kann aber auch nicht stimmen-die haben bei der letzten Copa America 2011 gegen Uruguay im Elfmeterschießen verloren, dazu 1995 und 2004 im selben Wettbewerb gegen Brasilien sowie das WM-VF 2006. Das sind schon mal 4 verlorene Penalti-Schießen.
16 von 22 passt ja auch
Keine Ahnung, was die da gezählt haben... -
-
bei den argentinier gabs bestimmt noch confed-cup, olympia und son kram
-
Ich fürchte uns haben sie da auch noch ein paar Elmeterschießen der DDR Auswahl untegejubelt, Spartakiade 1977 und Juri Gagarin Cup 1981.
-
naja, 5 von 7 kommt ja hin, wenn man das schweden-spiel 88 dazunimmt
-
Wollte noch angemerkt haben, dass die Stadionregie nach dem Spiel totale Scheiße war. Die ganze Musik (auch wenn die beiden dt. Lieder nett gemeint waren) hat überhaupt nicht gepasst und das Feiern mit der Mannschaft total versaut.
Ansonsten die ganze WM spitzenklasse!
Danke an alle.
-
frag mal bei gemüse nach, da war alles scheiße
-
Die zwei Mal als ich ihn getroffen habe, war er wirklich jeweils etwas angespannt.
-
Gegen Vegetarier!
-
-
Ich fürchte uns haben sie da auch noch ein paar Elmeterschießen der DDR Auswahl untegejubelt, Spartakiade 1977 und Juri Gagarin Cup 1981.
Hab gerade echt überlegt, wann die DDR mal Elfmeterschießen hatte...
Fällt mir direkt keines ein, da wir ja nur bei einer WM und keiner EM dabei waren. Bei Olympia glaube auch kein Elfmeterschießen....
-
Wollte noch angemerkt haben, dass die Stadionregie nach dem Spiel totale Scheiße war. Die ganze Musik (auch wenn die beiden dt. Lieder nett gemeint waren) hat überhaupt nicht gepasst und das Feiern mit der Mannschaft total versaut.
Fand es nicht so schlecht. "Tage wie diese" passt doch viel besser als "We are the champions".
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!