WM 2014-Bücher und DVDs/Blu-rays
-
-
Für mich hört sich das genauso kitschig an wie dieses "Sommermärchendingens" von 2006....
-
Für mich hört sich das genauso kitschig an wie dieses "Sommermärchendingens" von 2006....
nein das wird natürlich ne knallharte doku die alle intrigen, abstürze und schlägereien in der zeit aufdeckt
-
So oder so, wahrscheinlich bestes "Super-Illu"-Niveau.
-
ich werds mir anschauen
-
Ich denke, das wird dann in der ARD irgendwann laufen.
-
wann läuft das denn im kino an??
-
wann läuft das denn im kino an??
Also ich glaube nicht, dass das im Kino läuft.
In dem Bild Artikel steht, dass es im Dezember im TV laufen soll. -
In dem Bild Artikel steht, dass es im Dezember im TV laufen soll.vor ner woche ca. sollte es noch in den kinos laufen
-
In dem Bild Artikel steht, dass es im Dezember im TV laufen soll.Äh, in dem Bild Artikel steht doch, dass die Kinopremiere am 10. November sein wird. Für mich hört sich das stark danach an, dass der film im Kino kommt.
-
-
wird da dann auch Gemüses film vom Corcovado und anschließendem churasco gezeigt
-
Äh, in dem Bild Artikel steht doch, dass die Kinopremiere am 10. November sein wird. Für mich hört sich das stark danach an, dass der film im Kino kommt.
ah...den artikel hab ich mir nicht durchgelesen, aber dann passts ja
-
Ich glaube es ist so:
November im Kino
Dezember im TV -
jemand ne idee wo ich die erste Halbzeit vom Algerien-spiel auf dvd bekomme
Gegen Burkina Faso ?
-
Gegen Burkina Faso ?
legendär in jeder hinsicht,auch wenn am ende gar nicht benötigt
-
Am 28.11. ist es endlich soweit. Alle Spiele auf DVD und Blu Ray.
-
Am 28.11. ist es endlich soweit. Alle Spiele auf DVD und Blu Ray.
Super-und ne Highlight DVD/BR sowie eine "Alle Tore"-DVD/BR extra, alles was man braucht.
Leider zuspät......
-
Kommt doch immer kurz vor Weihnachten raus.
-
Kommt doch immer kurz vor Weihnachten raus.
Also 2010 kam die ganze Edition (bis auf die Einzelspiele) gleich im August raus!Und 2012 EM kam überhaupt nix....
-
Okay dachte damals auch im November. Egal, ich werde es mir holen und für die Weihnachstzeit ein gutes Programm.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!