man kriegt alles in den warenkorb wenn man am fehlerlink draufhammert, das is eventim, da hat sich seit 10 jahren nix geändert
Das heißt jetzt genau was? Immer wieder F5 auf der Fehlerseite oder was kann ich machen?
man kriegt alles in den warenkorb wenn man am fehlerlink draufhammert, das is eventim, da hat sich seit 10 jahren nix geändert
Das heißt jetzt genau was? Immer wieder F5 auf der Fehlerseite oder was kann ich machen?
du probierst tickets in den warenkorb abzulegen, es klappt aber nicht und du kriegst ne meldung das aus blablabla grunden keine tickets in den warenkorb eingefügt wurden. dann hammerst du einfach mit F5 drauf (eventuell musst du abschicken der formulardaten noch bestätigen - aber nicht bei eventim) bis du die tickets im korb hast. geht aber nur wenn noch welche kommen
und bei der letzten WM haben wir für sowas MLs derivat vom greasemonkey benutzt, das war noch weitaus cooler
zum glück hattest du deinen roten stuhl dabei
zum glück hattest du deinen roten stuhl dabei
mein stuhl ist gatschig und stinkt
mein stuhl ist gatschig und stinkt
watt?
die blonde is zumindest geil
und gelbes Kleid hat se an
und echt witzig und lustig finde ich
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Wurst von Ihrem Lover endlich einen "Gillette Lady-Shaver" zu Weihnachten bekommt!
und gelbes Kleid hat se an
und echt witzig und lustig finde ich
zuviel an für mein geschmack
Die Wurst soll ihre Pelle besser anlassen, bitte bitte
vor 5 min im radio: am donnerstag (übermorgen) gibt es wieder tickets (bin mir aber nicht sicher ob auch fürs finale)
vor 5 min im radio: am donnerstag (übermorgen) gibt es wieder tickets (bin mir aber nicht sicher ob auch fürs finale)
ab wieviel uhr ??
Hier noch mal alles im Detail
https://www.eurovision.de/news/Ticketver…tickets228.html
Tickets für das Finale gibt es nochmals zu einem späteren Zeitpunkt, der noch bekannt gegeben wird.
Ab 9 Uhr Brasi
ab wieviel uhr ??
Hier noch mal alles im Detail
https://www.eurovision.de/news/Ticketver…tickets228.html
Tickets für das Finale gibt es nochmals zu einem späteren Zeitpunkt, der noch bekannt gegeben wird.
ja, fehlalarm, sorry
"Am 29.1.2015 ab 9 Uhr gibt der ORF als Veranstalter des ESC die nächste Tranche Tickets für folgende sechs Semifinal-Shows in den Verkauf:
Montag, 18. Mai
21 Uhr
Semifinale 1 | Jury-Show
Dienstag, 19. Mai
15 Uhr
Semifinale 1 | Family-Show
Dienstag, 19. Mai
21 Uhr
Semifinale 1 | TV-Show
Mittwoch, 20. Mai
21 Uhr
Semifinale 2 | Jury-Show
Donnerstag, 21. Mai
15 Uhr
Semifinale 2 | Family-Show
Donnerstag, 21. Mai
21 Uhr
Semifinale 2 | TV-Show"
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!