Kairo hat im Juli eine Höchsttemperatur von 35°C, im Januar von 19...
wenigstens haben sie in Katarh Stadien mit integrierter Kühlung
Katar is nicht Afrika, oder? Keine Ahnung was die mit sen Stadien machen und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Für die Spieler hoffe ich natürlich klimatisiert.
Katar is nicht Afrika, oder? Keine Ahnung was die mit sen Stadien machen und interessiert mich auch ehrlich gesagt nicht. Für die Spieler hoffe ich natürlich klimatisiert.
Katar hat ja deine absolution wie wir wissen
Katar hat ja deine absolution wie wir wissen
Katar ist mir egal, hab ich geschrieben. Ist kein Thema, wo ich mich reinsteigere. Darf natürlich trotzdem jeder der das mag, wir sind kja hier nicht in Nordkorea.
Möglicherweise nur der falsche Thread.
Katar ist mir egal, hab ich geschrieben. Ist kein Thema, wo ich mich reinsteigere. Darf natürlich trotzdem jeder der das mag, wir sind kja hier nicht in Nordkorea.
![]()
Möglicherweise nur der falsche Thread.
typische selektive Wahrnehmung
Wobei ich der Meinung war, dass Simbabwe in der Defensive gar nicht so schlecht war. Vorn hat es halt etwas gehapert.
Fahnder , nun geb doch endlich mal Ruhe . Man bekommt den Eindruck nicht los , daß Du für Spocks Beiträge ein ganzes Stichwortarsenal angelegt hast , um bei jedem Treffer sofort Deine Verbalkavalerie in Gefechtsbereitschaft zu bringen .
Fahnder , nun geb doch endlich mal Ruhe . Man bekommt den Eindruck nicht los , daß Du für Spocks Beiträge ein ganzes Stichwortarsenal angelegt hast , um bei jedem Treffer sofort Deine Verbalkavalerie in Gefechtsbereitschaft zu bringen .
empfehle verbale Abrüstung
die laufen sowieso nicht so schnell
Endlich klappt es sogar mit der Ticketbuchung
Um mal wieder zum Thema zu kommen
Namibia mit großem Kampf und Einsatz und dann köpft der Blinde die Murmel mit vollem Rohr in der 88. Minute ins eigenen Netz...
Namibia mit großem Kampf und Einsatz und dann köpft der Blinde die Murmel mit vollem Rohr in der 88. Minute ins eigenen Netz...
das ist Afrika-Cup wie er leibt und lebt!
Sowas kriegst du bei der Copa nicht geboten
Hab grade die Biotonnen an die Strasse gebracht. Thermometer auf der Sonnenseite ist bei 51 Grad. Also richtiges Afrika-Cup Feeling.
War je gestern eine wahre Torflut , eins schöner als das andere .
afrika cup is echt cool!
afrika cup is echt cool!
auf alle Fälle. Muss man halt mehr unter dem Gesichtspunkt der Folklore betrachtren.
War je gestern eine wahre Torflut , eins schöner als das andere .
Ich war gestern noch bei Zimbabwe gegen DR Kongo.
Die Kongo Fans sind der Wahnsinn, das hat soviel Spaß gemacht.
Eine Woche Ägypten ist jetzt rum, alle 6 Stadien gesehen und morgen kommt der Alltag wieder
Evtl. gibt es zu gegebener Zeit noch einen kleinen Reisebericht.
Grüße
Ich war gestern noch bei Zimbabwe gegen DR Kongo.Die Kongo Fans sind der Wahnsinn, das hat soviel Spaß gemacht.
Eine Woche Ägypten ist jetzt rum, alle 6 Stadien gesehen und morgen kommt der Alltag wieder
Evtl. gibt es zu gegebener Zeit noch einen kleinen Reisebericht.
Grüße
Das wollen wir doch schwer hoffen!
afrika cup is cool
und immer weltklasse wie 23-jährige afrikaner wie 50 jährige aussehen
der kapitano von benin möchte offensichlich keine verlängerung spielen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!