Schon krass ... Montabaur ist die Kreisstadt bei uns, 20km von mir zuhause weg ...
Und zwei der Opfer kommen quasi aus nem Nachbarort ...
und der mörder auch
Schon krass ... Montabaur ist die Kreisstadt bei uns, 20km von mir zuhause weg ...
Und zwei der Opfer kommen quasi aus nem Nachbarort ...
und der mörder auch
und der mörder auch
ich hab 2001 ca. 10 minuten fußweg von mohammed atta entfernt gewohnt, gibt sicher schönere wege seinen stadtteil in den nachrichten zu sehn
das Flugzeug was in Pennsylvania abgestürzt ist war aber auch ewig lange unterwegs.
Hier reden wir von 8 Minuten. Davon war der Pilot wahrscheinlich 5 auffem Klo und dann hat es 2 Minuten gedauert bis man die Lage wirklich realisiert hat. Bleibt nicht mehr viel Zeit.
Die Konsequenz dürfte sein dass wenn einer auf Klo muss einer vom Kabinenpersonal ins Cockpit muss. Soll ja teilweise auch schon so praktiziert werden
Soweit ich weiß, gibt es dieses System in den USA. Was den Empfang betrifft, hat man diesen wohl auch nicht am Boden in der besagten Gegend in Frankreich, da es dort abgelegen ist.
Auf NTV haben sie jetzt auch Geburtsdatum und Personalnummer bekanntgegeben
Wurde auch der Name des Kapitäns genannt?
Der tut doch aber jetzt echt nichts zur Sache??!!
Gibt keinen Anhaltspunkt für ein Fehlverhalten des Piloten. Aufs Klo muss jeder mal.
Ich sag mal so, wenn Pilot oder Copilot wirklich mit dem Vorhaben an Bord gehen, das Flugzeug crashen zu lassen, dann werden die auch immer ne Möglichkeit dazu finden. Man kann leider nicht jede Eventualität vorhersehen.
Sowas passierte ja-meines Wissen nach-in dieser Form auch das erste Mal. Mit Terroristen/Entführungen hat man es da im Verhältnis gesehen schon häufiger zu tun.
unfassbar
Spocki, meine Frau arbeit bei LH in DUS und will nur wissen, ob sie bereits mit den Kollegen zusammen geflogen ist.
Das sie schon auf dieser Maschine geflogen ist, war gestern schon sicher.
Die armen Eltern des Co-Piloten, verlieren erst Ihren Sohn, und nun ist Ihr Sohn offenbar nicht mehr Opfer sondern Täter.
Sie mögen es vermutlich gar nicht glauben, bleiben aber Opfer, obwohl es jetzt vermutlich Anfragen, Vorwürfe etc. geben wird.
Die hätten die Kabinentür nach 2001 einfach abschaffen sollen, dann wäre auch das ganze Spektakel am Flughafen vorm Check-In überflüssig.
was den für n Spektakel vorm check in
Die hätten die Kabinentür nach 2001 einfach abschaffen sollen, dann wäre auch das ganze Spektakel am Flughafen vorm Check-In überflüssig.
Wie meinst du das denn ? Und welches Spektakel ?
Mann wird jetzt wohl das US Modell einführen ( 2 Mann Regel)
Seit 2001 ist klar, dass niemand Unbefugtes ins Cockpit darf. Wenn keine Tür da ist, kann auch keiner ins Cockpit gelangen und ich dürfte vielleicht wieder eine Rasierer und eine Flasche Wasser im Handgepäck haben.
Wenn keine Tür da ist, kann auch keiner ins Cockpit gelangen und ich dürfte vielleicht wieder eine Rasierer und eine Flasche Wasser im Handgepäck haben.
Dem Gedankengang kann ich irgendwie nicht folgen
Dem Gedankengang kann ich irgendwie nicht folgen
er meint, externer Zugang zum Cockpit...und nicht vom Innenraum aus
Quais nen eigenen Eingang
Dann kann man aber auch nicht raus. Die Piloten könnten kein Essen bekommen, nicht zum Klo...
Dann kann man aber auch nicht raus. Die Piloten könnten kein Essen bekommen, nicht zum Klo...
eigene Toilette und Essen durch nen Schleuse
Cool. Warum meinst Du, dass die Airlines immer mehr Küchen wegnehmen und mehr Sitze in die Flieger bauen?
Wir machen den halben Flieger zum Cockpit und reduzieren die verkaufbaren Sitze.
Seit 2001 ist klar, dass niemand Unbefugtes ins Cockpit darf. Wenn keine Tür da ist, kann auch keiner ins Cockpit gelangen und ich dürfte vielleicht wieder eine Rasierer und eine Flasche Wasser im Handgepäck haben.
Rede gerne über Fussball, aber nicht übers Fliegen!
die Flüssigkeiten haben doch nichts mit dem Cokckpit zu tun, damit sollen Explosionen an Board verhindert werden. Da hilft eine Cockpitkapsel enorm .
und Wasser könnte man schon lange mitnehmen, die Lobbyisten haben aber immer wieder eine Verlängerung der Flüssigkeitsverbote erwirkt.
Aha-das FBI ermittelt nun also auch noch!!
Können die Europäer sowas nicht alleine hinkriegen?
Rede gerne über Fussball, aber nicht übers Fliegen!
Wenns Dir nicht gefällt, lies es halt nicht. Das mach ich bei Deinen Beiträgen auch größtenteils.
Aber Deine oberlehrerhafte Bevormundung ist nun völlig daneben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!