quelle ??
aushang am rathaus in hückelshoven
quelle ??
aushang am rathaus in hückelshoven
quelle ??
Robben1
Freitag wird nur ausgelost, wenn es einen rechtsverbindlichen Sieger aus dem abgebrochenen Spiel gibt. D. h. ggf. wird die Auslosung verschoben. Da der Termin noch weit in der Zukunft liegt, ist das auch unproblematisch.
Na ja, wenn es am Freitag das erstinstanzliche Urteil gibt gibt es doch auf jeden Fall noch eine Einspruchsfrist, oder?
In dem Fall stünde ein "rechtsverbindlicher Sieger" ja nicht bis Freitag abend fest?
Robben1
der hängt am rathaus in hückelshoven ??
Darum gings ja nicht, sondern darum, dass du eine probate Alternativlösung des Problems pauschal als "kompletten Schwachsinn" abstempelst, weil es gerade nachteilig für deine geliebten RBs wäre und als Rechtfertigung für diese Klassifizierung einen hypothetischen Vorteil des anderen Teams angibst, während andere, recht konkrete Bevorteilungen bei der voraussichtlichen Handhabung für Dich eher kein Problem darstellen, weil RB ja in dem Fall der Profiteur ist
![]()
Es geht nicht um den "geliebten RB", sondern darum, dass die für den Abbruch verantwortliche Mannschaft ( Verein) noch Nutzen aus dem Abbruch zieht. Habe ich jetzt aber mehr als einmal erklärt. Und dafür habe ich nach meinem Rechtsempfinden das Wort Schwachsinn gebraucht.
Wenn du es etwas zurückhaltender formuliert hättest-bitte schön. Ändert aber nix an der Grundaussage. Ich habe fertig.
der hängt am rathaus in hückelshoven ??
Ist das in Holland? Danke übrigens für deine Antwort zur Pokalauslosung das diese morgen stattfindet.
Ist das in Holland? Danke übrigens für deine Antwort zur Pokalauslosung das diese morgen stattfindet.
nein . ist es natürlich nicht. bitte für die antwort, aber anscheinend ist das ja doch nicht so sicher. man wird sehn. morgen findet die auslosung aber so oder so nicht statt
Stimmt, morgen ist ja erst Donnerstag...bin heute nicht auf der Höhe da mir die neue Bachelor Thesis durch den Kopf schwirrt.
welche Bachelor Thesis?
Stimmt, morgen ist ja erst Donnerstag...bin heute nicht auf der Höhe da mir die neue Bachelor Thesis durch den Kopf schwirrt.
bitte auch immer schön die Quellen angeben, sonst gibts Ärger
bachelor thesis ?? naja...aber heute nicht auf der höhe ist welTklasse
bachelor thesis ?? naja...aber heute nicht auf der höhe ist welTklasse
, Yes.
welche Bachelor Thesis?
Sozio und Milieutherapie im Spannungsfeld der forensischen Psychiatrie als Instrument der Qualitätssicherung...oder so ähnlich.
Zum Thema: Nehmen wir einfach mal einen Moment an, dass Team A überpowert, 70min dagegenhält und dann konditionell einbricht/ resp. einbrechen würdet. Team B teilt sich die Kräfte so ein, u.U. 120min mit einem Tempo durchzuspielen. Ist ja nicht so,dass sowas im Fußball noch nie vorgekommen wäre...![]()
Jetzt wird beschlossen, dass man die restlichen Minuten 3 oder 4 Tage später-ausgeruht natürlich-nachspielt.
Wäre Team A dann nicht im Vorteil?
Mal rein hypothetisch?![]()
Völlig konstruiert!
Klar wäre es am besten gewesen, das Spiel wäre nicht abgebrochen worden.
Wenn aber die Entscheidung nicht gleich auch eine Bestrafung des Vereins darstellen soll, der für diesen Fan letztendlich verantwortlich ist, dann wäre eine Fortsetzung des Spiels doch ein guter Ansatz.
Bei einer Fortsetzung ist die Mannschaft ganz klar im Vorteil, die geführt hat. Möglicherweise ist die konditionell stärkere Mannschaft bei einer Fortsetzung etwas benachteiligt.
Wer aber ist hier Team A?
Auch egal, das Spiel wird eh für RB gewertet.
Ich wäre allerdings für eine Fortsetzung des Spiels, damit die Worte von Rangnick nicht nur leere Wortfetzen bleiben.
Klar wäre es am besten gewesen, das Spiel wäre nicht abgebrochen worden.
also wieso das klar ist, musst du mir erklären
also wieso das klar ist, musst du mir erklären
Weil jetzt die Möglichkeit besteht, dass die Auslosung verschoben wird und das ist natürlich kacke
du bist der neue Bachelor?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!