keine Überraschung und effe die zähne gezogen....hätte mal die große klappe halten sollen.
Heya bvb
keine Überraschung und effe die zähne gezogen....hätte mal die große klappe halten sollen.
Heya bvb
oder gerne auswärts gegen 1860
15./16.12., dann noch 20:30h Spiel... gibt auch angenehmere Zeitpunkte für die nächste Pokalrunde...
Da wir vor der nächsten Pokalrunde in Leverkusen spielen und danach gg. Darmstadt, tippe ich auf einen der beiden als Gegner. Und die 10 Spiele hintereinander auswärts machen wir sicher auch voll.
Mein Wunschlos wär Unterhaching oder daheim gg. Heidenheim.
15./16.12., dann noch 20:30h Spiel... gibt auch angenehmere Zeitpunkte für die nächste Pokalrunde...
Auswärts in Aue oder Haching, da müsste man erst recht hinfahren.
Huntelaar und die Santo sind die Charikatur eines Sturms.
Glückwunsch an Gladbach
Möchte nicht wissen wo Schalke ohne Huntelaar mittlerweile angesiedelt wäre.
Möchte nicht wissen wo Schalke ohne Huntelaar mittlerweile angesiedelt wäre.
dann ist ja gut
Sieger-
Pils schmeckt seeeeehr lecker
Gw - verdient - erste Halbzeit total verpennt
Da wir vor der nächsten Pokalrunde in Leverkusen spielen und danach gg. Darmstadt, tippe ich auf einen der beiden als Gegner. Und die 10 Spiele hintereinander auswärts machen wir sicher auch voll.
Mein Wunschlos wär Unterhaching oder daheim gg. Heidenheim.
in Bayern oder beim BVB
ich hab anscheinend pokal gestern verpennt
Huntelaar und die Santo sind die Charikatur eines Sturms.
Glückwunsch an Gladbach
Soll man dir jetzt beglückwünschen dazu das die Schalke Fans so ein dreckiges Ruhrpottasipack sind? Geht ja gar nicht diese "Wo ist Andre Hahn?" Gesänge.
spargo, hast du von schalkern ernsthaft eine andere reaktion erwartet???
Soll man dir jetzt beglückwünschen dazu das die Schalke Fans so ein dreckiges Ruhrpottasipack sind? Geht ja gar nicht diese "Wo ist Andre Hahn?" Gesänge.
Gladbacher Fans haben sich auch branchenüblich benommen. Ist das für dich ein Problem? Wusste garnicht dass du so feinfühlig bist
in Bayern
Wo ist der Unterschied ?
in Bayern oder beim BVB
Mailand oder Madrid. Hauptsache erstmal ne Runde weiter. Wer kommt, der kommt.
Bayern - Gladbach im Finale hatten wir auch schon lange nicht mehr
genau wie haching gegen heidenheim
![]()
31.5.84.......Himmelfahrt und ich hackestramm den 11er vom Lodda gesehen.
genau wie haching gegen heidenheim
Äh, "schon lange nicht mehr" impliziert aber, dass es das zumindest schon einmal gab Herr Brasi. An das Finale Haching gegen Heidenheim kann ich mich nicht mehr genau erinnern, wann war das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!