Home inzwischen ausverkauft

Neues DFB Trikot
-
-
Kann mir jemand sagen wann die entsprechenden Rückennummern der Spieler zur WM fix sind?
Mein großer Bub möchte ein Trikot von Reuss.
Das wird dann wohl auf die "11" hinauslaufen, oder?
-
Kann mir jemand sagen wann die entsprechenden Rückennummern der Spieler zur WM fix sind?
Nicht böse gemeint, aber bei Reus würde ich lieber noch ein bisschen warten
-
Da würde ich aber nicht nur auf die Nummer aufpassen!
-
Da würde ich aber nicht nur auf die Nummer aufpassen!
wird ein Unikat
-
Jepp, Reus natürlich...
Freitags bleiben die Finger schon mal etwas länger auf der Taste...
Dann lasse ich mal die 11 drucken...
-
Reus kann jeder tragen, aber Wagner wäre doch mal was.
-
Reus kann jeder tragen, aber Wagner wäre doch mal was.
Mit der Nummer 2 dann?
-
Mit der Nummer 2 dann?
Eigentlich ja mit der Nr.1, weil er Stürmer Nr.1 ist, aber die hat ja unser Manuel schon.
-
Eigentlich ja mit der Nr.1, weil er Stürmer Nr.1 ist, aber die hat ja unser Manuel schon.
Vielleicht lässt der Manuel wenn er nicht spielt die 1 übertragen ? Ich glaube das sind Wagners Hoffnungen und deswegen will er nicht für die national elf spielen ...
-
-
Vielleicht lässt der Manuel wenn er nicht spielt die 1 übertragen ? Ich glaube das sind Wagners Hoffnungen und deswegen will er nicht für die national elf spielen ...
Der gibt glaube ich nur die 1 an Ulreich ab, wäre die logische Konsequenz wenn Manuel Aua hat.
-
Der gibt glaube ich nur die 1 an Ulreich ab, wäre die logische Konsequenz wenn Manuel Aua hat.
Achso... dann kann ich Sandros Aufregung auch verstehen , dann hat er ja nie Chancen auf die Nummer 1
-
Jepp, Reus natürlich...
Freitags bleiben die Finger schon mal etwas länger auf der Taste...
Dann lasse ich mal die 11 drucken...
Die Nummern sind noch nicht fix, ich würde warten. Kann genauso sein, dass zB Werner die 11 bekommt und Reus eine andere.
-
Die Nummern sind noch nicht fix, ich würde warten. Kann genauso sein, dass zB Werner die 11 bekommt und Reus eine andere.
Hatte Reus bei der EURO nicht die 21 ?
-
Weiß man denn schon wann die Nummern fix vergeben werden?
-
falls es wem hilft: bei mir auf dem trikot steht Brasi 9
-
falls es wem hilft: bei mir auf dem trikot steht Brasi 9
Ist das das vom dicken Ronaldo.
-
Jetzt ist es fix. Reus hat die 11.
Quelle: Kicker. -
Also genau genommen steht grad beim Kicker, dass das die vorläufige Belegung fürs Trainingslager is und sich noch ändern könnte...
Denk aber, dass wird nur der Fall sein, wenn Neuer doch nicht kann ... oder sich Reus traditionell verletzt :-S -
Dann wären auch die 4 Spieler, die aussortiert werden müssten, schon fix. Also ich wäre da je nachdem vorsichtig.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!